Privatinsolvenz vorzeitig beenden?

Diskutiere Privatinsolvenz vorzeitig beenden? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag alle, ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der vor ca. einem Jahr die Privatinsolvenz angemeldet hat, aber nun alles sofort abbezahlen...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Guten Tag alle,

ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der vor ca. einem Jahr die Privatinsolvenz angemeldet hat,
aber nun alles sofort abbezahlen kann.
Kann man so eine Privatinsolvenz eigentlich auch vorzeitig beenden oder geht das nicht?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
409
Hi,

ich bin jetzt kein Profi, aber ich glaube, dass das geht.
 
Thema:

Privatinsolvenz vorzeitig beenden?

Privatinsolvenz vorzeitig beenden? - Ähnliche Themen

  • Schenkung bei Privatinsolvenz

    Schenkung bei Privatinsolvenz: Hallo ich hätte da mal eine Frage. Ich bin Gläubiger und habe nun mitbekommen, dass der Schuldner, der vor rund 9 Monaten Privatinsolvenz...
  • Privatinsolvenz - wer trägt die Kosten des Verfahrens?

    Privatinsolvenz - wer trägt die Kosten des Verfahrens?: Hallo ich habe eine Frage an euch. War kürzlich bei einer Schuldenberatung. Mir würde dabei empfohlen eine Privatinsolvenz zu machen. Wenn ich...
  • Darf ich in der Privatinsolvenz ein Auto haben?

    Darf ich in der Privatinsolvenz ein Auto haben?: Genauer gefragt, darf ich ein Auto anmelden oder verstösst so etwas gegen die Wohlverhaltensfase oder wie genau das heisst? Auto würde ich von...
  • Ab wann muss man Privatinsolvenz melden?

    Ab wann muss man Privatinsolvenz melden?: Hallo, Mich interresiert, ab wann man Privatinsolvenz zu melden hat. Muss man überhaupt Privatinsolvenz melden? Wenn ja, in welcher Situation...
  • Ich kann meine Schulden nicht bezahlen. Der Schuldnerberater rät zu Privatinsolvenz!

    Ich kann meine Schulden nicht bezahlen. Der Schuldnerberater rät zu Privatinsolvenz!: Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein Privatdarlehen in Höhe von 15.000€ aufgenommen. Zunächst lief alles gut und habe die Raten ein Jahr lang...
  • Similar threads

    Top