Privatkredit oder Bankenkredit?

Diskutiere Privatkredit oder Bankenkredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, viele Leute die einen Kredit brauchen und bei der Bank nichts bekommen weil die Anforderungen nicht erfüllt sind klopfen ja die...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

viele Leute die einen Kredit brauchen und bei der Bank nichts bekommen weil die Anforderungen nicht erfüllt sind klopfen ja die Türen der Privatkreditgeber.

Diese sollen auch Kredite ohne Schufaauskunft usw. gewähren.

Dann sind diese Kredite doch viel teurer als die die man bei den Banken bekommt oder?

Ich habe aber auch schon gelesen das es private Kreditgeber gibt die Kredite günstiger anbieten als alle anderen Banken usw.

Jetzt weiss ich leider nicht welche der beiden Methoden das bessere ist.

Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so über die private Kreditgeber denkt.
Kann man wirklich einen Kreditgeber finden der zinsgünstige Kredite anbietet?

Was ist der Nachteil an privaten Kreditgebern?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen hier rein.

Danke sehr.
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

es gibt tatsächlich private Kreditgeber bei der die Zinsen manchmal günstiger sind als bei den Banken aber man kann solche Kredite heutzutage kaum finden.
Das kommt aber auch auf die persönliche Beziehung mit dem Kreditgeber ab... Man sollte solch Kredite mit sehr viel Sorgfalt umgehen und den Vertrag schön durchlesen. Auch rechtliche Fragen muss man beaachten.

Bei den Geschäftsbanken ist man eigentlich öftes auf der richtigen Seite und man hat einen festzins was nach der Zinsniveau geregelt wurde.
 
Thema:

Privatkredit oder Bankenkredit?

Sucheingaben

nachteil bankenkredit

Privatkredit oder Bankenkredit? - Ähnliche Themen

  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Privatkredit-Angebot

    Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
  • Biete Privatkredit bis 220000 euros

    Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
  • Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

    Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  • Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?

    Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?: Hallo Zusammen, da ich von meiner Hausbank oder einer anderen Bank kein KRedit mehr bekomme da ich einen negativen Schufaeintrag hab (wegen...
  • Similar threads

    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Privatkredit-Angebot

      Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
    • Biete Privatkredit bis 220000 euros

      Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
    • Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

      Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
    • Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?

      Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?: Hallo Zusammen, da ich von meiner Hausbank oder einer anderen Bank kein KRedit mehr bekomme da ich einen negativen Schufaeintrag hab (wegen...
    Top