Privatkredit Zinsen bar abzahlen

Diskutiere Privatkredit Zinsen bar abzahlen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe derzeit große Probleme mit der Bank und ein paar Lieferanten meiner kleinen Imbiss. Nun möchte ich um ein paar...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit große Probleme mit der Bank und ein paar Lieferanten meiner kleinen Imbiss.

Nun möchte ich um ein paar Lücken zu schließen 4000 Euro Privatkredit ohne Schufa beantragen.

Das Problem ist halt, dass das Geld nicht auf das Konto soll und die Zinsen natürlich auch nicht darüber laufen.

Ich möchte nicht das meine Bank davon was erfährt und deshalb soll das Geld bar ausgezahlt werden und die Zinsen möchte ich auch wieder Bar abbezahlen.

Kann man das irgendwie im Vertrag regeln oder muss man eine Bankkonto eingeben wenn man privat ein Kredit beantragt?

Könnt ihr mir bitte kurz helfen?

Vielen dank.
 
M

MeDo

Hallo Money,

wie wärs wenn du einfach mal nach einer BArkredit suchen würdest. Hier wird das Geld entweder per Post, per Scheck oder per Überweisung auf das Girokonto eingezahlt.
Du kannst ja vorher auf ein Scheck bestehen und lässt das Geld dann später bei irgendeiner Bank bar auszahlen.

Es gibt aber nicht viele Kreditgeber die Barkredite ausgeben.

Nutze einfach mal Google und suche nach möglichen Banken oder Finanzunternehmen die sowas anbieten.

Die Zinsen musst du glaube ich trotzdem über ein Bank bezahlen. Zinsen bar abbezahlen geht glaube ich nicht.
 
Thema:

Privatkredit Zinsen bar abzahlen

Sucheingaben

kredit bar abbezahlen

,

kredit abbezahlen bar

,

privatkredit abzahlen

,
privatkredit Bar und ohne postbrief
, privatkreditzinsen 2011, Privat Kredit bar ausgezahlt, 4000 euro bar, privatkredit verzinsung, 4000 euro kredit bar ohne konto, kredit bar auszahlen, zinsen bar auszahlen, Kredit bar abzahlen

Privatkredit Zinsen bar abzahlen - Ähnliche Themen

  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Privatkredit-Angebot

    Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
  • Biete Privatkredit bis 220000 euros

    Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
  • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  • Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

    Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen. Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen...
  • Similar threads

    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Privatkredit-Angebot

      Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
    • Biete Privatkredit bis 220000 euros

      Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
    • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

      Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
    • Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

      Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen. Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen...
    Top