Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

Diskutiere Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung: "We are unable to process the information that you have...
U

Unregistriert

Ich habe in den USA eine Reservierung vornehmen wollen und bekomme Folgende Meldung:
"We are unable to process the information that you have entered for security reasons. We apologize for any Inconvenience. Please try to remove the word alter and try again."
In meinem Zahlungsformular kommt kein Wort "alter" vor. Ich benutze entweder Visa oder MasterCard. Die Meldung kommt bei beiden.
Die Seite mit der Meldung hat folgende Adresse: "https://mc.emagineering.com/admin/SQL_Error_Page.asp?data=alter"
Hat jemand eine Idee?
Gruß
klausilein
 
B

Broiler

Ja dann erzähl mal woran es gelegen hat. Könnte auch für andere interessant sein.
 
U

Unregistriert

"alter" heißt ja auch ändern ... vielleicht mochten sie beim Verarbeiten ein anderes Wort einfach nicht. Aber gut, dass es dann geklappt hat!
 
M

mazza

wäre aber wirklich spannend zu erfahren was es war. hab vor wenigen wochen ein ähnlihces problem gehabt und meine bestellung dann einfach aufgegeben. wäre um mitteilung dankbar.
 
Thema:

Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA

Problem bei Kreditkartenzahlung im den USA - Ähnliche Themen

  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Bei dem Problem helfen

    Bei dem Problem helfen: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meiner Schwester bei ihrem Problem helfen. Sie hat Akne-Prellungen in ihrem Gesicht...
  • Probleme beim Autokauf

    Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  • Similar threads

    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Hilfe bei Orgasmusproblemen

      Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Bei dem Problem helfen

      Bei dem Problem helfen: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meiner Schwester bei ihrem Problem helfen. Sie hat Akne-Prellungen in ihrem Gesicht...
    • Probleme beim Autokauf

      Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
    Top