Problem mit Kredit

Diskutiere Problem mit Kredit im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo an alle! Ich habe ein "kleines Problemchen". Folgende Sachlage: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in meiner Jugend Sachen gemacht...
R

Ritchel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
5
Ort
Heroldsberg
Hallo an alle!

Ich habe ein "kleines Problemchen".

Folgende Sachlage:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in meiner Jugend Sachen gemacht habe (Handyvertrag, Rechnungen nicht bezahlt etc....) die ganz und gar nicht in Ordnung, geschweige denn überlegt waren (soll heissen, meine Schufa is nicht mehr "so" gut).
Mittlerweile habe ich meine Ansichten zum Thema Finanzen um 180° gedreht, und hab auch mein Leben drastisch geändert.
Dies hatte eine Ausbildung zum Orthopädietechniker zurfolge, die ich in 2 Wochen beenden werde, mit Übernahme in meinem Lehrbetrieb.
Da ich momentan noch mehrere kleine Zahlungen monatlich zu leisten habe, und ich zur richtigen Ausübung meines Berufes einen Führerschein (den ich noch nicht besitze) sowie ein Auto brauche, hab ich mich für einen Kredit entschieden (sofern es möglich ist).
So, um nicht lange um den heissen Brei herumzureden, hier meine Vorstellungen:

-Gewünschte Kredithöhe: 16.000,-

-Gewünschte Rate (monatlich): ca. 200,-

-Auszahlung so schnell wie möglich (eben wegen Führerschein und Auto, da das ja auch noch einige Zeit dauert)

Das ich bei dieser Konstellation mit relativ hohen Zinsen rechnen müsste, ist mir bewusst.

So, jetzt meine Frage an den Fachmann bzw. an die Personen die vielleicht ähnliche Probleme hatten:

Gibt es Möglichkeiten meinen Wunsch zu erfüllen? Privatkredit? Kreditinstitut das "ohne Schufa" Kredite vergibt? Oder andere Möglichkeiten?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

In diesem Sinne

Ritchel
 
U

Unregistriert

klar gibt es die möglichkeiten für kredite ohne schufa. aber seriös sind sie alle nicht. und wer 16500 euro kredit ohne schufa möchte, der hat m.e. seine finanzielle lage noch nicht im griff. im schlimmsten fall zahlst du bei solchen krediten ohne schufa vorher schon geld (bearbeitungsgebühr) und die ist dann weg ohne das du einen pfennig siehst. geh am besten zu deiner hausbank und erklär deinem berater die lage.

übrigens finde ich 16500 für führerschein und auto verdammt viel. würde es da am anfang nicht auch ein auto für 3000€ tun?
 
R

Ritchel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
5
Ort
Heroldsberg
klar gibt es die möglichkeiten für kredite ohne schufa. aber seriös sind sie alle nicht. und wer 16500 euro kredit ohne schufa möchte, der hat m.e. seine finanzielle lage noch nicht im griff. im schlimmsten fall zahlst du bei solchen krediten ohne schufa vorher schon geld (bearbeitungsgebühr) und die ist dann weg ohne das du einen pfennig siehst. geh am besten zu deiner hausbank und erklär deinem berater die lage.

übrigens finde ich 16500 für führerschein und auto verdammt viel. würde es da am anfang nicht auch ein auto für 3000€ tun?
Ich kann deine Reaktion gut verstehen, wäre bei mir evtl nicht anders wenn ich sowas lesen würde.
Aber ich habe eben noch einige "Altlasten" monatlich zu begleichen, und diese wären mit oben genannten Kredit alle erledigt und ich müsste nur noch den Kredit abbezahlen, was alles natürlich um einiges leichter machen würde.

Also es ist nicht so, das ich mir durch den Kredit ein Luxusleben gönnen möchte, sondern eher sowas wie einen finanziellen "Neuanfang".

Mit meiner Hausbank habe ich bereits gesprochen, und die lehnten sofort ab...
 
U

Unregistriert

solche windigen "geschäftsmänner" gibt es sicherlich.

nur überleg dir mal folgendes: ein halbwegs seriöser kreditgeber, der das auch ohne schufa macht, der möchte natürlich auch sicherheiten haben. er hat ja kein geld zu verschenken. sicherheit gibt aber in den allermeisten fällen die schufa. welche sicherheit könntest du denn sonst bieten? nicht einfach.

wenn jemand keine sicherheiten haben möchte, würde dich das dann nicht stutzig machen? 16500 euro hergeben ohne die entsprechende sicherheit? da ist dann die frage, wieviel muss man im vorfeld zahlen und: bekommt man dann die kreditsumme überhaupt?

ich würde an deiner stelle versuchen, alte gläubiger, die nicht mehr allzuviel wollen sofort zu bedienen. mit den verbliebenen gläubigern versuchen geringere monatliche raten auszuhandeln und dann bei der fahrschule nachfragen ob die auch eine ratenzahlung für den führerschein anbieten würden. ich konnte meinen führerschein damals (2001) auch in 6 monatsraten zahlen. und dann eben nach einem bezahlbaren gebrauchten schauen.

ist aber nur ein tipp von mir, wie man es machen kann. von krediten ohne schufa halte ich nichts. nicht um dich zu ärgern sondern weil es da schon öfters geprellte kreditnehmer gab, die die kreditsumme dann nie gesehen haben.
 
R

Ritchel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
5
Ort
Heroldsberg
Vielen Dank für die Antwort!

Natürlich weiß ich, dass es immer die letzte Möglichkeit sein sollte einen Kredit auf sich zu nehmen. Aber ich habe wirklich sehr lange und gründlich darüber nachgedacht und es würde meine jetzige Situation um einiges leichter machen.

Naja, als Sicherheit hätte ich ein Motorrad (Erbstück, daher definitiv unverkäuflich).

Anscheinend sind diese Anbieter ohne Schufaauskunft echt nicht das gelbe vom Ei. Wie ist es denn mit diesen Privatkreditvermittlern?
 
U

Unregistriert

damit hab ich noch keine erfahrung gemacht. ich denk mal, diese privaten kreditgeber werden anhand der beschreibung selbst abwägen "geht das gut oder nicht". kann also sein, dass man genug zusammen bekommt, kann aber auch sein das sich niemand meldet. mir persönlich wäre das zu heiss, sag ich dir ganz ehrlich, eben aus o.g. gründen.

gerade diese unvorhergesehenen dinge sinds, die mich sowas als unkalkulierbar einstufen lassen. versuchen würde ich das aber auf jeden fall mal. vorher gut einlesen und dann machen. ist ja soweit ich weiss erstmal kostenlos, oder?
 
R

Ritchel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
5
Ort
Heroldsberg
Naja, da kenn ich mich eben viel zu wenig aus...

Wo findet man denn Personen, die dazu bereit sind (in erster Linie allgemein), fremden Personen einen "Kredit" zu gewähren? Selbstverständlich Vertraglich geregelt.
Es ist ja so, dass ich auf keinen Fall jemanden was schlechtes möchte.

Wenn jemand (Bank, Kreditunternehmen, Privatperson etc.), eine Sicherheit möchte, wie hoch soll diese denn dann eigentlich sein?

Ich muss leider so doof fragen, kenn mich da n et so gut aus! ;)
 
U

Unregistriert

ich auch net wirklich. hab mir ein paar sachen über die jahre angeeignet ^^ aber alles weiss ich natürlich auch net.

denk mal, die sicherheit sollte schon bis zu einem gewissen grad die kreditsumme abdecken, wenn nicht sogar die gesamte kreditsumme. bei einem haus z.B. steht ja die bank bis der kredit abgezahlt ist im grundbuch und ist somit ja eigentlich eigentümer. bei einem auto hat die bank ja den kfz brief bis der kredit abgezahlt ist. es ist also immer mind. der kreditbetrag ohne zinsen. also das, was man ausgezahlt bekommen hat. nennt sich glaub ich nettokreditbetrag.
 
R

Ritchel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
5
Ort
Heroldsberg
Da ich ja sicher und zuverlässig zahlen würde (werde), bräuchte ich mir ja gar keine Gedanken machen, wenn ich mein geliebtes Zweirad als Sicherheit angeben würde.
Sehe ich es richtig, dass ich in diesem Fall bessere Chancen hätte?
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Oh man, ich würd es lassen.
 
estago.de

estago.de

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.09.2015
Beiträge
6
Ort
Deutschland
ESTAGO bietet Ihnen unterschiedliche Finanzierungsprogramme, sowohl
mit als auch ohne Schufa-Anfrage.

Es können bis zu EUR 5.000,-- pro Person OHNE Auskunft beantragt
werden, mittlerweile zu günstigeren Konditionen als viele Dispo-Zinsen!


>> SCHNELL-BEARBEITUNG UNTER: estago.de/kreditanfrage


DAS BESTE DARAN: Für Sie ist die Anfrage vollkommen risikofrei,
sollte es nicht zu einem positiven Entscheid kommen, entstehen Ihnen
KEINE Kosten, KEINE Versicherungen oder sonstige Verpflichtungen.

FOLGENDE VORTEILE WARTEN AUF SIE:

> DAS OPTIMALE KREDITANGEBOT FÜR IHRE BEDÜRFNISSE
> SOFORTIGE BEARBEITUNG
> SCHNELLE AUSZAHLUNG
> SEHR HOHE ANNAHMEQUOTE (FAST 90%!)


Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Anfrage und wünschen Ihnen viel Erfolg!
 
Thema:

Problem mit Kredit

Sucheingaben

probleme bei krediten

,

probleme mit kredit

,

probleme mit privatkredit

,
kredit probleme
, forum kredit problem, privatkredit probleme, problem mit kredit, probleme beim kredit, kredit ohne vorher schon was zu zahlen, barclaycard hab ich bei einem sofortkredit noch einen kreditrahmen, brauche kredit 16500 euro, ich brauche credit von 3000 euro offenburg, ptoblemebei krediten, brauche schnell und ohne probleme kredit, probleme eines kredits, Problme beim Kredit, welche probleme beim kredit, problematik von krediten, probleme eines kredites, erfahrungen mitkredit 24 trotz schufa, problem kreditauszahlung, kredit 16500, ärger mit privatkredit von bekannten, probleme mit barclaycard kredit, probleme bei privatkreditvergabe

Problem mit Kredit - Ähnliche Themen

  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

    Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  • Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?

    Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?: Hat man denn seitens der Schufa ein Problem wenn man einen Privatkredit vorzeitig ablösen kann und dies auch tut? Oder wirkt sich so etwas eher...
  • Weiter Probleme mit Kreditkarten

    Weiter Probleme mit Kreditkarten: Medienberichten zufolge kann es bei rund 3,5 Millionen Karten zu Problemen mit den Chip der Sparkassen und Landesbanken kommen.
  • Similar threads

    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Probleme mit den Augen

      Probleme mit den Augen: Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
    • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

      Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
    • Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?

      Probleme mit Schufa bei vorzeitiger Kreditablösung?: Hat man denn seitens der Schufa ein Problem wenn man einen Privatkredit vorzeitig ablösen kann und dies auch tut? Oder wirkt sich so etwas eher...
    • Weiter Probleme mit Kreditkarten

      Weiter Probleme mit Kreditkarten: Medienberichten zufolge kann es bei rund 3,5 Millionen Karten zu Problemen mit den Chip der Sparkassen und Landesbanken kommen.
    Top