Probleme im Bett

Diskutiere Probleme im Bett im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Frau und ich sind schon seit vielen vielen Jahren zusammen. Ich liebe sie natürlich immer noch, doch in letzter Zeit plagen uns leider...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Meine Frau und ich sind schon seit vielen vielen Jahren zusammen.
Ich liebe sie natürlich immer noch, doch in letzter Zeit plagen uns leider einige Probleme. Bei uns läuft es im Schlafzimmer nicht mehr so rund.

Ich will schon etwas dagegen machen und habe mich deshalb für eine Potenzkur entschieden. Da sind angeblich die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

Doch wisst ihr vielleicht, wo ich die kaufen kann? Wäre toll, wenn das irgendwie von der Versicherung abgedeckt werden könnte oder so...

I

InandOne

Benutzer
Ja solche Probleme sind wirklich nicht angenehm. In Wirklichkeit ist ein großer Teil der Bevölkerung davon betroffen, man weiß es nur nicht so genau, beziehungsweise kann es nicht wahrnehmen, da die meisten Betroffenen darüber schweigen.
Auch für eine Beziehung kann das großen Stress und Probleme bedeuten. Nur all zu oft fühlen sich Frauen als die Verantwortlichen für die Erektionsprobleme ihrer Männer. Das ist dann natürlich kein leichtes Thema und wird auch gerne nicht angesprochen.
Doch du redest anscheinend schon mit deiner Frau darüber, das freut mich voll, denn das ist ein wichtiger Schritt.

Ich bin mir sicher ihr werdet das Problem schon lösen. Wie das mit der Krankenversicherung aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Aber hier kannst du zumindest mal einen Artikel über die verschiedenen Anbieter bei denen man eine Potenzkur finden kann lesen.

Thema:

Probleme im Bett

Probleme im Bett - Ähnliche Themen

• Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
  • Schwere Geldprobleme

Schwere Geldprobleme: Hallo Community, Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches Geldproblem. Da ich wenig...
  • Probleme, Probleme!

Probleme, Probleme!: Guten Tag!! Viele Rechner von unserer Firma wurde von Malware betroffen. Das hat uns viele Probleme verursacht und stellt gleichzeitig die...
  • Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen

Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen: Ich habe eine sehr wichtige Hauptstadt ich will für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen, die von der Bank verweigert werden also, wenn Sie...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...