Probleme im Bett

Diskutiere Probleme im Bett im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Frau und ich sind schon seit vielen vielen Jahren zusammen. Ich liebe sie natürlich immer noch, doch in letzter Zeit plagen uns leider...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Meine Frau und ich sind schon seit vielen vielen Jahren zusammen.
Ich liebe sie natürlich immer noch, doch in letzter Zeit plagen uns leider einige Probleme. Bei uns läuft es im Schlafzimmer nicht mehr so rund.

Ich will schon etwas dagegen machen und habe mich deshalb für eine Potenzkur entschieden. Da sind angeblich die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

Doch wisst ihr vielleicht, wo ich die kaufen kann? Wäre toll, wenn das irgendwie von der Versicherung abgedeckt werden könnte oder so...
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Ja solche Probleme sind wirklich nicht angenehm. In Wirklichkeit ist ein großer Teil der Bevölkerung davon betroffen, man weiß es nur nicht so genau, beziehungsweise kann es nicht wahrnehmen, da die meisten Betroffenen darüber schweigen.
Auch für eine Beziehung kann das großen Stress und Probleme bedeuten. Nur all zu oft fühlen sich Frauen als die Verantwortlichen für die Erektionsprobleme ihrer Männer. Das ist dann natürlich kein leichtes Thema und wird auch gerne nicht angesprochen.
Doch du redest anscheinend schon mit deiner Frau darüber, das freut mich voll, denn das ist ein wichtiger Schritt.

Ich bin mir sicher ihr werdet das Problem schon lösen. Wie das mit der Krankenversicherung aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Aber hier kannst du zumindest mal einen Artikel über die verschiedenen Anbieter bei denen man eine Potenzkur finden kann lesen.
 
Thema:

Probleme im Bett

Probleme im Bett - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Rückenprobleme seit Home Office

    Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
  • Akneprobleme

    Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Zahnprobleme in Ordnung bringen

    Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Orgasmusproblemen

      Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
    • Rückenprobleme seit Home Office

      Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
    • Akneprobleme

      Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Zahnprobleme in Ordnung bringen

      Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
    Top