Probleme mit den Augen

Diskutiere Probleme mit den Augen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hi, mein Vater trägt eine Brille, aber der er Probleme mit den Augen in letzter Zeit hat, d.h. seine Augen sind gerötet und er bekommt Kopfschmerzen. Wir haben uns ein bisschen über die Blaulichtfilterbrille erkundigt und wollen jetzt wissen, muss er jetzt abwechselnd die Brillen tragen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Trägt einer so eine Brille? Danke
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, arbeitet denn dein Vater am häufig am Computer oder sieht er viel fern? Das kann häufig das Problem von solchen Beschwerden sein und da hilft eine Blaulichtfilter Brille wirklich gut.
Brillenträger können sich natürlich solche Brillen mit Sehstärke kaufen. Online kannst du sehr viel darüber lesen oder du gehst einfach zum Optiker und lässt dich dort beraten. Ich habe mir vor einigen Jahren diese Blaulichtfilter Brille gekauft und benutze sie jeden Tag bei der Arbeit, obwohl ich keine Brille trage.
Ich wollte einfach meine Augen schützen und das schien mir eine gute Möglichkeit zu sein. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich selbst kenne diese Probleme mit den Kopfschmerzen, die durch die Augen kommen. Ich selbst habe eine sehr lange Zeit lang gar nichts getan dagegen und das war ein großer Fehler. Denn durch diese Kopfschmerzen habe ich dann irgendwann auch eine chronische Migräne bekommen und das war wirklich nicht schön und auch echt schmerzhaft. So stand ich auch finanziell kurz vor dem Bankrott, da ich nicht mehr so richtig arbeiten gehen konnte. Ich habe mir dann auf cannabisoel-ratgeber.info einen Artikel über CBD durchgelesen. Durch die tolle, sowie geniale Wirkung von Cannabisöl haben sich meine Schmerzen nach einigen Wochen echt entspannt und heute habe ich kaum noch Migräneanfälle.
 
Thema:

Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen - Ähnliche Themen

  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

    Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  • Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?

    an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?: hallo, an wen kann man sich denn bei der arge wenden, wenn man mit seinem sachbearbeiter gar nicht klar kommt und es zu spannungen kommt? gibt...
  • Similar threads

    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

      Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
    • Probleme mit der Auszahlung

      Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...
    • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

      Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
    • an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?

      an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?: hallo, an wen kann man sich denn bei der arge wenden, wenn man mit seinem sachbearbeiter gar nicht klar kommt und es zu spannungen kommt? gibt...
    Top