probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?

Diskutiere probleme wenn man immobilie unter wert verkauft? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, eine frage hab ich. wenn man eine immobilie unter wert verkauft, gibt es dann seitens des finanzamts probleme? oder geht das problemlos...
B

brumbel

hallo, eine frage hab ich.

wenn man eine immobilie unter wert verkauft, gibt es dann seitens des finanzamts probleme? oder geht das problemlos? ein guter freund von mir will mir sein haus verkaufen, da er neu gebaut hat. jetzt ist der verkehrswert des hauses 215.000 euro. er will es mir aber für nur 120.00 euro verkaufen. geht das denn?
 
D

Dori

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
3
So viel ich weiss ist das ds Problem deines Freundes, wenn er so einen Verlust hinnehmen will.
Im Notfall sagt er einfach, er konnte nicht mehr dafür erzielen.
 
Thema:

probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?

Sucheingaben

haus unter wert verkaufen

,

haus verkaufen unter wert

,

immobilie unter wert verkaufen

,
haus unter wert verkaufen finanzamt
, immobilie unter wert verkauft, haus unter wert verkauft, kann ich mein haus unter wert verkaufen, immobilien unter wert verkaufen, immobilie verkaufen unter wert, grundstück unter wert verkaufen, kann ich eine immobilie unter wert verkaufen, immobilien unterm wert verkaufen, darf man grundstück unter wert verkaufen, darf ich ein haus unter wert verkaufen, eigentumswohnungsverkauf unter wert, grundstück unter wert verkauft, haus verkaufen unter wert an freund, darf man sein haus unter wert verkaufen, kann man haus unter wert verkaufen, immobilien verkaufen unter wert, verkauf haus unterhalb schaetzwert, gekauftes haus wieder verkaufen, verkauf einer immobilie unter wert innerhalb von 10 jahren , immobilie verkaufen forum, haus unter wert einem freund verkaufen

probleme wenn man immobilie unter wert verkauft? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Rückenprobleme seit Home Office

    Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
  • Akneprobleme

    Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?

    bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?: wir wollen demnächst zusammenziehen, sie wird aber wahrscheinlich auch ab juli hartz 4 bekommen. hab ich da jetzt probleme durch das amt zu...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Orgasmusproblemen

      Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
    • Rückenprobleme seit Home Office

      Rückenprobleme seit Home Office: Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
    • Akneprobleme

      Akneprobleme: Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
    • Hausmittel bei Magenproblemen

      Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
    • bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?

      bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?: wir wollen demnächst zusammenziehen, sie wird aber wahrscheinlich auch ab juli hartz 4 bekommen. hab ich da jetzt probleme durch das amt zu...
    Top