probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?

Diskutiere probleme wenn man immobilie unter wert verkauft? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, eine frage hab ich. wenn man eine immobilie unter wert verkauft, gibt es dann seitens des finanzamts probleme? oder geht das problemlos...
B

brumbel

hallo, eine frage hab ich.

wenn man eine immobilie unter wert verkauft, gibt es dann seitens des finanzamts probleme? oder geht das problemlos? ein guter freund von mir will mir sein haus verkaufen, da er neu gebaut hat. jetzt ist der verkehrswert des hauses 215.000 euro. er will es mir aber für nur 120.00 euro verkaufen. geht das denn?

D

Dori

Neuer Benutzer
So viel ich weiss ist das ds Problem deines Freundes, wenn er so einen Verlust hinnehmen will.
Im Notfall sagt er einfach, er konnte nicht mehr dafür erzielen.

Thema:

probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?

Sucheingaben

haus unter wert verkaufen

,

haus verkaufen unter wert

,

immobilie unter wert verkaufen

,
haus unter wert verkaufen finanzamt
, haus unter wert verkauft, immobilie verkaufen unter wert, grundstück unter wert verkaufen, immobilie unter wert verkauft, kann ich mein haus unter wert verkaufen, immobilien unter wert verkaufen, verkauf haus unterhalb schaetzwert, darf man sein haus unter wert verkaufen, haus verkaufen unter wert an freund, grundstück unter wert verkauft, eigentumswohnungsverkauf unter wert, darf ich ein haus unter wert verkaufen, darf man grundstück unter wert verkaufen, immobilien unterm wert verkaufen, kann ich eine immobilie unter wert verkaufen, kann man haus unter wert verkaufen, immobilien verkaufen unter wert, haus an freund unter wert verkaufen, haus unter wert verkaufe, haus unter wert an verkaufen, immobilien unter wert

probleme wenn man immobilie unter wert verkauft? - Ähnliche Themen

• Schwere Geldprobleme

Schwere Geldprobleme: Hallo Community, Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches Geldproblem. Da ich wenig...
  • Probleme, Probleme!

Probleme, Probleme!: Guten Tag!! Viele Rechner von unserer Firma wurde von Malware betroffen. Das hat uns viele Probleme verursacht und stellt gleichzeitig die...
  • Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen

Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen: Ich habe eine sehr wichtige Hauptstadt ich will für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen, die von der Bank verweigert werden also, wenn Sie...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  • bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?

bekomme ich probleme wenn meine freundin hartz 4 bekommen?: wir wollen demnächst zusammenziehen, sie wird aber wahrscheinlich auch ab juli hartz 4 bekommen. hab ich da jetzt probleme durch das amt zu...