Produktkennzeichnung

Diskutiere Produktkennzeichnung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Selbstklebende Etikettierung kann auf fast jeder Art von Produktmaterial verwendet werden und kann individuell hergestellt werden, um auf alle...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Selbstklebende Etikettierung kann auf fast jeder Art von Produktmaterial verwendet werden und kann individuell hergestellt werden, um auf alle Formen und Größen zu passen. Selbstklebende Etiketten sind ein wirksames Marketinginstrument, das für ihre Qualität und Vielseitigkeit bekannt ist. Selbstklebende Etiketten bieten den Komfort, dass überhaupt keine Applikationsmaschinen erforderlich sind, und können perfekt geliefert geliefert werden auch für die manuelle Anwendung. Dies ist besonders für kleine oder junge Unternehmen bei ihren neuen Produktbemühungen von Vorteil, da keine teuren Maschinen mehr erforderlich sind, um ihre Etiketten anzubringen.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Auch doppelseitiges Klebeband ist als Klebesystem sehr gefragt. Doppelseitiges Klebeband kann entweder dünn (z. B. auf Papierbasis) oder dick (z. B. auf Schaumbasis) sein und mit Gummi, Acryl oder einer modifizierten Version davon beschichtet sein, manchmal mit unterschiedlichen Eigenschaften. Doppelseitige Bänder mit dicken Bindungssystemen können normalerweise besser auf ungewöhnliche, ungleichmäßige oder stark strukturierte und strukturierte Oberflächen geklebt werden. Dicke Bindungssysteme umfassen üblicherweise eine Schaumträgerschicht und können in ihrer Festigkeit erheblich variieren. Dünne Klebesysteme sind, wie der Name schon sagt, viel dünner - manchmal so dünn, dass sie nur aus reinem Klebstoff auf einer Silikonauskleidung bestehe
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe dazu auch einen guten Anbieter gefunden. Beim Etiketten drucken ist nämlich wirklich wichtig, dass man da auch eine seriöse Firma als Druckerei auswählt, die einen gut beraten kann. Denn wenn da die Farben oder die Größe nicht ganz stimmen steht man blöd da und muss im schlimmsten Fall alles nochmal neu drucken lassen.
 
Thema:

Produktkennzeichnung

Top