Professionellen Online- Shop "kaufen"?

Diskutiere Professionellen Online- Shop "kaufen"? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo, ich sehe öfter mal Anzeigen von verschiedenen Anbietern, die einen professionellen Onlineshop ab 59 € im Monat anbieten, kann das...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ich sehe öfter mal Anzeigen von verschiedenen Anbietern, die einen professionellen Onlineshop ab 59 € im Monat anbieten, kann das eigentlich überhaupt ein "guter" Online- Shop sein?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Michael,

nein, also das kann eigentlich nicht sein, das ist eher ein ein Semiprofessioneller Shop und ich bin auch ganz fest der Meinung, dass man langfristig mit so einem Shop auch kein Geld verdienen, falls du einen guten Shop aufbauen möchtest, musst du von Anfang an nur mit den besten Dienstleistern zusammenarbeiten, genauso auch genügend Geld investieren.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Naja, also einen professionellen Shop wie beispielsweise Zalando und Co. darfst du dir selbstverständlich für das Geld nicht erwarten, du kannst es aber zumindest mal als netten Anfang sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn auch dann die ersten regelmäßigen Käufe kommen, würde ich mir dennoch von einem professionellen Unternehmen einen individuellen Online-Shop erstellen lassen oder mir selbst die Fähigkeiten aneignen, damit du das in Eigenarbeit umsetzen kannst.

Bis das Geschäft auch ordentlich Kohle abwirft, würde ich meinen alten Job aber auf jeden Fall als Sicherheit behalten. Ich selbst werde mich auch wie dort beschrieben für einen Job bei der Polizei bemühen, obwohl ich auch schon einen kleinen Online-Shop betreibe, der gar nicht so schlecht läuft. Aber es braucht ja zum Beispiel nur ein Google-Update kommen und mein Shop ist dann in den Suchmaschinen nicht mehr vorne zu finden, schon hätte ich ein wahres Chaos.
 
Thema:

Professionellen Online- Shop "kaufen"?

Professionellen Online- Shop "kaufen"? - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top