Programm für die Hausverwaltung?

Diskutiere Programm für die Hausverwaltung? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, jetzt hab ich doch auch mal an eine Frage an euch: Wie macht ihr die Verwaltung (Buchhaltung, Abrechnungen) eurer Mietwohnungen? Ich...
R

resi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.03.2013
Beiträge
15
Hallo Leute, jetzt hab ich doch auch mal an eine Frage an euch:

Wie macht ihr die Verwaltung (Buchhaltung, Abrechnungen) eurer Mietwohnungen?
Ich habe leider den dummen :( Fehler gemacht und mir (wahrscheinlich die teuerste Variante :( ) ein online Softwarepaket bei immoware24 geholt. Es kostet mich im Monat 17,85 €!!! Dabei gibt es Programme für die Immobilien Verwaltung schon ab 59,99 . Ich hab bei immoware24 gekündigt und der Vertrag läuft im nächsten Monat aus, zum Glück.

Mit welchen Programmen macht ihr eure Abrechnungen und die Buchhaltung? Könnte ihr mir was empfehlen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

oder Wiso..

Hallo Resi, ich nehme den Wiso Hausverwalter und bin sehr zufrieden damit. Allerdings kostet der nur 49 und ein paar zerquetschte. :)
 
G

Gast

Mit Lexware bin ich nicht zufreiden

Hallo,

ich habe vor mehrere Jahren Software von Lexware gekauft aber ich konnte sie nicht richtig einsetzen. Schließlich musste ich sie wieder vom Rechner löschen. Dann habe ich von Wi-So eine ganz einfache Version für 19,90€ geholt und seitdem setze sich diese Software ein und bin sehr zufrieden.

Es muss nicht immer alles so teuer sein um gut zu sein!

Grüß
Matthias G.
 
G

Gast

Teuer ist nicht gleich tut

Dem muss ich auch zustimmen, Teuer heißt nicht gleich gut! Ob du nun das von Buhl nimmst oder das Lexware, ich denke dass sich die beiden nicht viel schenken bei 10 Euro unterschied, und Kritik ist auch immer eine Anwenderfrage welche Erfahrungen er damit gemacht hat, hier ist es dann wie bei der Geschmackssache :)

Tipp: Probier doch erst mal freeware!

Gruß Rainer
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ich würde mich mal bei Computerfachzeitschriften- Websites umschauen. dort findest du oft Freeware zu guter Qualität, oder Open Office Versionen!
 
G

Gast

Hausverwaltungssoftware

Hallo Leute,

ich setze Immoware24 ein. Natürlich gibt es günstigere Software, jedoch reden wir dann nur von Software und nicht von einem Full-Service-Dienstleister. Neben der Software stellen die Serverpower, Speicher,... zur Verfügung. Ich bezahle für die Verwaltung von 25 Einheiten monatlich 15,00 Euro netto. Ich finde das äußerst fair - das sind 60 Cent pro Einheit!

Grüße

Michael
 
Thema:

Programm für die Hausverwaltung?

Sucheingaben

hausverwaltung software open

,

kosten immoware24

,

was kostet Immoware24

Programm für die Hausverwaltung? - Ähnliche Themen

  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen

    Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen: Hallo, ich bin neu hier, welche Finanz Partnerprogramme ( Kredit udn Finanzen) sind eurer Meinung nach noch zu empfehlen? Wie sind euere Erfahrungen?
  • EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein...
  • Bankingprogramm zur Beitragsüberprüfung für Mac

    Bankingprogramm zur Beitragsüberprüfung für Mac: Hallo zusammen, ich suche seit längerem ein Bankingprogramm für den Mac, mit dem ich überprüfen kann, ob Mitgliedsbeiträge eingegangen sind...
  • Schlechte Konjunkturaussichten für Deutsche Bank - Milliarden-Sparprogramm droht

    Schlechte Konjunkturaussichten für Deutsche Bank - Milliarden-Sparprogramm droht: Während die Deutsche Bank im zweiten Quartal noch einen Milliardenbetrag verdiente ist sie nun um künftige Gewinne offenbar in Sorge. Einem...
  • Similar threads

    Top