ProSiebenSat.1 verpflichtet Stoiber als Cheflobbyisten

Diskutiere ProSiebenSat.1 verpflichtet Stoiber als Cheflobbyisten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Edmund Stoiber wechselt die Seiten: Nachdem er jahrelang im ZDF-Fernsehrat saß, wird er künftig den neuen Beirat des TV-Konzerns ProSiebenSat.1...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Edmund Stoiber wechselt die Seiten: Nachdem er jahrelang im ZDF-Fernsehrat saß, wird er künftig den neuen Beirat des TV-Konzerns ProSiebenSat.1 leiten. Das Unternehmen strebt dieses Jahr einen Rekordgewinn an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

ProSiebenSat.1 verpflichtet Stoiber als Cheflobbyisten

ProSiebenSat.1 verpflichtet Stoiber als Cheflobbyisten - Ähnliche Themen

  • Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg

    Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg: Bereits seit 2006 ist die TV-Gruppe ProsiebenSat.1 in den Händen zweier Finanzinvestoren. Es handelt sich dabei um KKR und Pemira. Diese bereiten...
  • Ist Ehepaar immer zur Steuererklärung verpflichtet?

    Ist Ehepaar immer zur Steuererklärung verpflichtet?: Wenn man verheiratet ist muss man ja bei Steuerklasse 3 und 5 immer eine Steuererklärung machen. Aber wie sieht das denn aus wenn man die...
  • TV Konzern ProSiebenSat.1 durch Werbeboom auf Rekordkurs

    TV Konzern ProSiebenSat.1 durch Werbeboom auf Rekordkurs: Im zweiten Quartal konnte der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 den Umsatz weiter deutlich steigern. Dabei konnte der Konzern von höheren...
  • Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1

    Razzia bei RTL wegen Absprachen mit ProSiebenSat.1: Die Ermittlungen gegen ProSiebenSat.1 und RTL werden vom Bundeskartellamt intensiviert. Schon Anfang Februar sollen Beamte erneut die Büros des...
  • Axel-Springer-Verlag hat Interesse an ProSiebenSat.1

    Axel-Springer-Verlag hat Interesse an ProSiebenSat.1: Nachdem der erste Versuch scheiterte einen Fuß ins TV Geschäft zu bekommen könnte der Axel-Springer-Verlag es nun erneut vesuchen. Einem...
  • Similar threads

    Top