Proteinquellen für Veganer

Diskutiere Proteinquellen für Veganer im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Hi Leute,
sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die Problematik mit dem fehlenden Protein, oder? Dann schaut mal in den Artikel Proteinquellen für Veganer. Es gibt da doch wesentlich mehr als nur den Klassiker Tofu!
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Bürosnacks können auch Vegan sein. Die Menschen vergessen in der heutigen Arbeitskultur allzu oft, ihre Mahlzeiten mit zur Arbeit zu bringen. Dies kann den ganzen Tag über zu ungesundem Grasen führen. Ganz gleich, ob es sich um einen Besuch am Verkaufsautomaten, einen Besuch in einem Lieblings-Fastfood-Lokal oder um ein paar Leckereien aus dem Snackvorrat in der Schreibtischschublade handelt, wenn Ihre Mitarbeiter unter Zeitdruck stehen, die Chancen stehen gut, dass sie eines davon praktizieren
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich denke, nicht nur die Männer haben mit den wenigen Proteinen Schwierigkeiten, sondern auch die Frauen und haben oft dann auch Eisenmangel. Aber neben Tofu kannst du auch Hanfproteine nehmen. Wirklich eine super Sache.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Nicht nur das Protein ist wichtig, sondern vor allem auch das Training.

Ich kann euch daher nur dazu raten, dass ihr euch mal ein intelligentes Hantelsystem anschaut und anschafft. Damit könnt ihr dann auch von Zuhause aus trainieren.

Viele Grüße!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Die italienische Lebensmittel sind zum Beispiel ein Beweis für eine gesunde Lebensart. Eine vollständige Liste des in der italienischen Küche verwendeten Gemüses, was jedoch unvollständig ist, da Dutzende von Sorten verwendet werden, zu denen auch das typische Gemüse jeder Region hinzugefügt wird. Zu den typischsten gehören Auberginen, Kartoffeln, Kohl, Blumenkohl, Brokkoli, Kürbis, Gurken, Tomaten, Spinat, Zwiebeln, Rüben und Rüben. Gerichte der italienischen Küche werden durch aromatische Kräuter wie Rosmarin, Salbei, Fenchel, Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Minze, Thymian, Majoran und Oregano reich aromatisiert und gewürzt. Auch die Verwendung von Gewürzen ist weit verbreitet: Pfeffer, Zimt, Muskatnuss und Safran sind die typischsten. Lebensmittel aus Italien bekommt man online unter https://www.culinaria-shop.com
 
Thema:

Proteinquellen für Veganer

Proteinquellen für Veganer - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Similar threads

    Top