Protoptypen aus dem Ausland

Diskutiere Protoptypen aus dem Ausland im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was meint ihr? Sind Prototypen aus dem Ausland besser als wie hier in Deutschland? Und worin unterscheiden sie sich, ich meine jeder weiß, dass so...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Was meint ihr? Sind Prototypen aus dem Ausland besser als wie hier in Deutschland? Und worin unterscheiden sie sich, ich meine jeder weiß, dass so eine Art Produktion im Ausla
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Kann es sein, dass dein Frage nicht komplett gepostet wurde? Du suchst also Prototypen Hersteller? Die Frage wo es besser ist, kann man so pauschal nicht beantworten, da hilft nur dir ein paar Beispiele aus dem In -und Ausland zukommen zu lassen. Damit du ein Blick hast, dann lässt du dir auch gleich Preisvorschläge zukommen und schon hast du einen engeren Kreis. Wird wahrscheinlich auch etwas dauern, bis man da loslegen kann.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Und wie schauts denn aus, hast du dein Problem klären können? Ich muss ja sagen, dass ich mich auch nach einer Optimierung umgeschaut habe.
Dabei habe ich auch echt gute Informationen gefunden, habe mich gut informieren können.

Unterschiedliche Anbieter habe ich auch gefunden.
Ich habe mich nach einem DC/DC Wandler umgesehen. Dabei habe ich da auch einige gute Produkte gefunden.

Der Anbieter ist wirklich sehr zuverlässig und auch die Produkte sind gut.
Demnach kann ich dir das auch echt empfehlen.

LG
 
Thema:

Protoptypen aus dem Ausland

Protoptypen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  • Krankenhausrecht Informationen

    Krankenhausrecht Informationen: Lieben Gruß miteinander, wer von euch kann mir mehr zum Krankenhausrecht sagen? Was muss man wissen und wo kann ich mich dazu informieren?
  • Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer

    Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer: Verkaufstraining ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Vertriebsmitarbeiter verbessert...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?

    Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?: Guten morgen alle, ich möchte, dass ein Mitarbeiter sich im Thema Scrum weiterbildet. Wisst ihr, wo man da eine Ausbildung machen kann?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Similar threads

    Top