Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt

Diskutiere Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Neuer Rückschlag im Kampf gegen die europäische Schuldenkrise: Die Ratingagentur Moodys hat die Kreditwürdigkeit des hoch verschuldeten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Neuer Rückschlag im Kampf gegen die europäische Schuldenkrise: Die Ratingagentur Moodys hat die Kreditwürdigkeit des hoch verschuldeten Euro-Landes Portugal gleich um zwei Stufen gesenkt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt

Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt - Ähnliche Themen

  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

    Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?: Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
  • Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit

    Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit: Hallo, ich bin Portugiese, und habe eine zeitlang auch unten in Portugal gelebt (aufgewachsen in Deutschland). Habe allerdings in Portugal rund...
  • Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

    Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  • Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit

    Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit: Der Wiederaufbau in Japan nach dem Erdbeben wird Milliarden kosten. Doch der Staat ist bereits massiv verschuldet. Möglicherweise droht eine...
  • Similar threads

    Top