Prozent Übernahme bei Ummeldung

Diskutiere Prozent Übernahme bei Ummeldung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich fahre seid 2 Jahren ein PKW und das Auto gehört auch mir. Da ich mein Führerschein noch neu hatte, habe ich die Versicherung...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich fahre seid 2 Jahren ein PKW und das Auto gehört auch mir.
Da ich mein Führerschein noch neu hatte, habe ich die Versicherung über meinen Vater abgeschlossen und ich war als Mitfahrer angemeldet.

Die Beträge wurden normal von meinem Konto aus bezahlt.

Ich werde aber die nächsten Monate jetzt ausziehen und möchte die Versicherung auch auf meinem Namen ummelden.

Muss ich dann direkt mein Prozentsatz nehmen oder kann ich dann wieter mit der Prozentsatz meines Vaters weiter machen?

Könnt ihr mir ein Tipp geben wie man das am besten klären kann?

Vielen Dank

lg

Bobo
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

wenn du noch unter den "weitere Fahrer" eingetragen bist dann spielt es keine Rolle ob du jetzt umziehst oder nicht..
Die unterschiedlichen Wohn- bzw. Meldeadressen spielen also dabei keine Rolle. Man muss der Versicherung nicht mal mitteilen das die Adresse der "weiteren Fahrer" sich geändert hat.
Du kannst aber trotzdem machen aber dann würde ich über Prozente übernehmen nichts schreiben.

MeDo
 
Thema:

Prozent Übernahme bei Ummeldung

Sucheingaben

prozentübernahme

,

autoversicherung prozentübernahme

,

prozente übernahme

,
ummeldung kfz bei Übernahme von Versicherungsvertrag
, prozent übernahme bei autoversicherung, prozentübernahme bei kfz, ummelden prozente, prozentübernahme auto, prozentübernahme kfz-versicherungen, ummeldung kfz prozente, kfz ummeldung übernahme der prozente, ummeldung kfz übernahme von prozenten, übernahme der prozente, ummeldung pkw prozente, versicherungsrechner auto mit prozentsatz übernahme, auto ummelden um prozentsatz versicherung zu übernehen, prozentenübernamhme, autoversicherung ummelden prozente, prozentübernahme bei , prozente ummelden, Prozentübernahme Autoversicherung, auto ummelden übernehmen der prozente, fahrzeug ummeldung prozentübernahme, beim neuqnmelden des Kfz neue Prozente

Prozent Übernahme bei Ummeldung - Ähnliche Themen

  • Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.

    Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.: Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert https://bit.ly/2TNdeVJ
  • SFj Versicherungsprozente verkaufen

    SFj Versicherungsprozente verkaufen: Hallo, ich beabsichtige meine Kfz Versicherungsprozente zu verkaufen.Im Moment bin ich bei 35%. Wär Intresse/Angebot hat bzw.machen möchte, kann...
  • autoversicherungs prozente

    autoversicherungs prozente: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeben Die Prozente sind bei 43% Die...
  • Versicherungs Prozente

    Versicherungs Prozente: Hallo. Ich habe noch ein Versicherungsprozente von 43% und sfr 7...
  • Prozentübernahme vom Mann?

    Prozentübernahme vom Mann?: Hey, hab da ne Frage, kann ich die Prozente von meinem Mann irgendwie übernehmen um nicht mit 200% anfangen zu müssen oder führt da kein Weg dran...
  • Similar threads

    • Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.

      Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.: Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert https://bit.ly/2TNdeVJ
    • SFj Versicherungsprozente verkaufen

      SFj Versicherungsprozente verkaufen: Hallo, ich beabsichtige meine Kfz Versicherungsprozente zu verkaufen.Im Moment bin ich bei 35%. Wär Intresse/Angebot hat bzw.machen möchte, kann...
    • autoversicherungs prozente

      autoversicherungs prozente: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeben Die Prozente sind bei 43% Die...
    • Versicherungs Prozente

      Versicherungs Prozente: Hallo. Ich habe noch ein Versicherungsprozente von 43% und sfr 7...
    • Prozentübernahme vom Mann?

      Prozentübernahme vom Mann?: Hey, hab da ne Frage, kann ich die Prozente von meinem Mann irgendwie übernehmen um nicht mit 200% anfangen zu müssen oder führt da kein Weg dran...
    Top