psychische Belastung am Arbeitsplatz

Diskutiere psychische Belastung am Arbeitsplatz im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema...
B

BO13

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten:

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Burnout und psychische Belastung am Arbeitsplatz und suche dafür noch Probanden, die aus Eurer Branche stammen, da ich einen Vergleich über das Auftreten von Burnout in verschiedenen Wirtschaftsgruppen mache.
Wenn Ihr also wissen wollt,wie stressig und belastend eure Arbeit für Euch selbst und im Vergleich mit anderen ist, oder Euch einfach nur für das Thema interessiert, könnt Ihr hier

Studie

einen ca. 20 minütigen, abwechslungsreichen Reaktionszeit-test machen und am Ende noch ca. 5 Minuten lang Fragebögen beantworten. Ihr erfahrt dabei mehr über Eure aktuelle psychische Belastung, auch im Vergleich mit anderen, helft der Wissenschaft und letztendlich auch mir :)

Ich freue mich über jeden, der mitmacht!

Vielen Dank und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

Marina
 
Thema:

psychische Belastung am Arbeitsplatz

Sucheingaben

psychische belastung neue Lebenssituation

psychische Belastung am Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  • gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  • Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen

    Außenprüfung, nachträgliche Anerkennung von außergewöhnlichen Belastungen: Ich habe einmal gehört, dass bei einer Außenprüfung vergessene Krankenversicherungsbeiträge für ein Kind noch berücksichtigt wurden. - Kann man...
  • Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel

    Außergewöhnliche Belastung - Zahnersatz - Beispiel: Beispiel: - Zu versteuerndes Einkommen ohne außergewöhnliche Belastung - 34.000 - Splittingtarif, ein Kind - Eigenanteil Zahnersatz 3.400...
  • Kann Chef wegen psychischer Probleme kündigen?

    Kann Chef wegen psychischer Probleme kündigen?: Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Kann denn ein Chef wegen psychischer Probleme des Arbeitnehmers diesem kündigen? Also aufgrund der...
  • Psychischer Stress belastet Firmen

    Psychischer Stress belastet Firmen: Immer häufiger kommt es zu Fehlstunden der Arbeitnehmer, da sie tagtäglich dem beruflichen und privaten Stress ausgesetzt sind. Diese psychischen...
  • Similar threads

    Top