Ptrivatkredit gesucht

Diskutiere Ptrivatkredit gesucht im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: ich bin 27, seit 5 jahren selbständig und auf mich sind jetzt Sachen zugekommen,die ich...
C

Candy86

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.08.2013
Beiträge
1
Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: ich bin 27, seit 5 jahren selbständig und auf mich sind jetzt Sachen zugekommen,die ich nicht mehr ohne Probleme bewältigen kann. ichbräuchte einen Privatkredit zwischen 10000 und 50000 Euro. Mit dem Kredit möchte ich eine Umschuldung machen,so dass ich nicht mehr viele kleine Summen habe, sondern nur noch an einen zahlen muss. Ich verdiene ganz ok,allerdings reicht es nicht, da überall was offen ist und ich von dem geld auch 2 Autos ablösen möchte,die im Monat schon alleine 1100€ kosten.Durch den Kredit könnte ich die ablösen und die anderen Schulden tilgen und hätte monatlich 2000€ mehr zum leben, würde so 500-750€ monatlich für den kredit zurückzahlen, bwa und einkommensteuererklärungen vorhanden. Kredit kriege ich leider nicht , da ich schon die 2 teuren autos in der schufa stehen habe und noch ein paarkleine Finanzierungen,die aber alle ende des Jahres weg sind und somit wieder 140€ im Monat mehr da sind. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich außer Smava, Bonkredit und auxmoney oder würde mir vertraglich geregelt einen Privatkredit gewähren. Zinsen sind natürlch völlig ok, höchstens bis 15%,da ich den dringend brauche!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dieter8008

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2013
Beiträge
2
Guten Tag!
Eventuell kannst du mal auf gucken, ob du einen findest. Du kannst dort auch mit dem Kreditrechner mal die Kredite vergleichen und schauen ob einer für dich dabei ist, der auch gute Kredit Konditionen mitbringt!

Hoffe das hilft?!
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

remmi4

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2013
Beiträge
18
In diesem Bereich kenne ich auch nur die allseits bekannten Anbieter Smava, Bonkredit und auxmoney - andere sind mir da aktuell nicht geläufig.
Zudem muss man gerade in diesem Bereich glaube ich auch ein bisschen aufpassen, dass man da nicht an unseriöse Anbieter gerät.
Daher würde mich wohl wahrscheinlich erst einmal bei den "großen" bzw. bekannten Anbietern umschauen.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Ich schließe mich hier der Meinung an! Erstmal bei den großen Anbietern schauen und gucken, was rauskommt!
 
I

inpirat

Gesperrt
Registriert seit
11.01.2014
Beiträge
4
Ja erstmal die "Großen" wie Auxmoney, Smava oder Bon Kredit testen. Kostet ja nix und so eine Anfrage ist gleich gestellt. Grad jetzt lohnt sichs schon alte Kredite umzuschulden.
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Ptrivatkredit gesucht

Ptrivatkredit gesucht - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top