Quoten bei Pferdewetten besser?

Diskutiere Quoten bei Pferdewetten besser? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich tipp immer auf Fußball, verlier aber auch meistens. Der Bekannte hat jetzt mal wieder bei Pferdewetten richtig Kasse gemacht. Sind die Quoten...
N

NorbertP

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2013
Beiträge
4
Ich tipp immer auf Fußball, verlier aber auch meistens. Der Bekannte hat jetzt mal wieder bei Pferdewetten richtig Kasse gemacht. Sind die Quoten da besser? Er meint, dass wäre der Grund, weswegen er sich überhaupt für den Pferdesport interessiert. Auf Klassentreffen habe ich den Ekelstreber mit Porsche vorfahren sehen. Ob er denn so gut verdienen würde, sich so ein teures Auto zu leisten? Das würde er mit seinem Nebeneinkommen rein holen, er setzt auf Pferderennen. Leute, die auf Fußball oder Motorsport tippen wären alles Idioten, da jeder weiß, dass die Quoten auf Pferdewetten mit Abstand die besten sind. Ich wäre dann einer dieser Idioten, der seit Jahren Geld zu Oddset trägt.

Aber hat der Typ denn jetzt Recht oder nur Glück, wenn er mit Pferderennen so viel Kohle absahnt? Sind die Quoten auf Pferderennen wirklich so gut, dass man da so einfach mal am Wochenende seinen Porsche finanzieren kann? Einlesen in das Thema konnte ich mich über diesen Pferdewetten Grundlagen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hamster

Benutzer
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
41
Deine Frage kann so nicht beantwortet werden. Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten wie oder auf was gewettet werden kann. Wenn du beim Fußball auf mehrere Spiele hintereinander wettest, kannst du auch richtig Geld machen. Grundsätzlich ist es so, dass du mehr gewinnst, je weniger Menschen auf das gleiche wetten. Du vergleichst Äpfel mit Brinen. Sowohl bei Pferdewetten, also auch bei Fußballwetten lässt sich Geld machen, es muss aber auch viel Glück dabei sein.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Man kann heutzutage auf alles Wetten und wenn man es schlau anstellt auch überall gut Kohle machen ?!
 
Thema:

Quoten bei Pferdewetten besser?

Sucheingaben

pferdewetten oder Fußball was ist besser

Quoten bei Pferdewetten besser? - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top