Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen

Diskutiere Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Der private Krankenversicherer Debeka hat heute mit dem in Deutschland weit bekannten Ulmer Generikahersteller ratiopharm einen Rabattvertrag über...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der private Krankenversicherer Debeka hat heute mit dem in Deutschland weit bekannten Ulmer Generikahersteller ratiopharm einen Rabattvertrag über dessen gesamtes Sortiment geschlossen. Der Vertrag soll sofort in Kraft treten und zu einer Stabilisierung der Beiträge der 4,3 Millionen Voll- und Zusatzversicherten Debeka Kunden führen.
 
Thema:

Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen

Sucheingaben

Rabattverträge Ratiopharm

,

rabattverträge pkv

,

ratiopharm sucht mitarbeiter

,
private krankenversicherung rabattverträge
, verblisterung ratiopharm, ratiopharm debeka, rabattverträge ratiophram, PKV Rabattvertrag, Private Krankenversicherung Rabattvertrag, debeka vertrag -bkk, pkv und verblistern, Arzneimittel-Rabattverträge debeka

Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen - Ähnliche Themen

  • Balance zwischen Beruf und Privatleben

    Balance zwischen Beruf und Privatleben: Ein Zeitmanagement-Coaching kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Indem Sie lernen, Ihre Zeit...
  • Zwischenwandverschluss für LKW

    Zwischenwandverschluss für LKW: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach Zwischenwandverschlüssen für den LKW?
  • Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

    Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet: Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...
  • Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

    Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand: Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz...
  • Versicherte der Barmenia profitieren von Rabattvertrag

    Versicherte der Barmenia profitieren von Rabattvertrag: Die PKV Barmenia und der Darmstädter Generikahersteller Mylan dura haben einen Rabattvertrag miteinander geschlossen. Der Vertrag gilt für das...
  • Similar threads

    Top