Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

Diskutiere Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Guten Abend, während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist...
F

Fly1980

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Guten Abend,

während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist das ich einen kleinen Kredit aufnehmen muss, nur bin ich mir nicht sicher ob ein Kleinkredit reicht, den ich bin hier drauf gestoßen https://www.kredite.net/rahmenkredit/ und finde das dies wohl die bessere Alternative ist.

Mich interessiert ob schon jemand damit Erfahrung hat und wie die Zinsenverteilung bei solchen Kredite sind? Lohnt sich das oder sollte ich doch einfach einen normalen Kleinkredit nehmen. Mein Ziel ist eben, diesen Kredit so schnell wie möglich wieder ab zuzahlen und mich nicht an irgendwelchen festen Raten zu binden.

Grüßle
Fly1980
 
J

juergen

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.04.2013
Beiträge
13
Wenn es Dir darum geht, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen bzw. wenn Du auch in der Lage bist dies zu tun dann empfehle ich Vexcash. Habe mir dort für 2 Wochen Geld für meine Gasnachzahlung geliehen und mit 1,2% Zinsen kann sich das für 14 Tage wirklich sehen lassen. Wenn man pünktlich zurückzahlen kann ist das auf jeden Fall "die" Adresse ( https://www.vexcash.com )
 
Thema:

Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

Sucheingaben

rahmenkredit möglich zum normalen kredit

,

forum privatkredit an firma

Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit? - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?

    Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?: Hallo, ich bin via google suche nach So funktioniert ein Rahmenkredit auf diesen Beitrag gestoßen, verstehe aber immernoch nicht so ganz den...
  • Wer bekommt Rahmenkredit?

    Wer bekommt Rahmenkredit?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Rahmenkredits. Rahmenkredite sind ja einfach KRedite die dem Kontoinhaber von der Bank...
  • Unterschied zwischen Raten und Rahmenkredit

    Unterschied zwischen Raten und Rahmenkredit: Hallo Zusammen, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann und wir machen zur Zeit in BWL den Stoff über Kredite. Nächste Woche...
  • Rahmenkredit

    Rahmenkredit: hallo freunde ^^, was ist eigentlcih ein rahmenkredit? hab gelesen daß dieser besser sein soll als ein dispo.
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?

      Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?: Hallo, ich bin via google suche nach So funktioniert ein Rahmenkredit auf diesen Beitrag gestoßen, verstehe aber immernoch nicht so ganz den...
    • Wer bekommt Rahmenkredit?

      Wer bekommt Rahmenkredit?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Rahmenkredits. Rahmenkredite sind ja einfach KRedite die dem Kontoinhaber von der Bank...
    • Unterschied zwischen Raten und Rahmenkredit

      Unterschied zwischen Raten und Rahmenkredit: Hallo Zusammen, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann und wir machen zur Zeit in BWL den Stoff über Kredite. Nächste Woche...
    • Rahmenkredit

      Rahmenkredit: hallo freunde ^^, was ist eigentlcih ein rahmenkredit? hab gelesen daß dieser besser sein soll als ein dispo.
    Top