Ramsauer will 24-Stunden-Regelung für Benzinpreise

Diskutiere Ramsauer will 24-Stunden-Regelung für Benzinpreise im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bundesverkehrsminister Ramsauer will die Preisänderungen der Ölmultis nun gesetzlich einschränken. Dabei wird an ein Modell gedacht, das aktuell...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bundesverkehrsminister Ramsauer will die Preisänderungen der Ölmultis nun gesetzlich einschränken. Dabei wird an ein Modell gedacht, das aktuell in Australien praktiziert wird. Unterdessen sind die Ölpreise wieder leicht gesunken.

Quelle: Focus.de
 
U

Unregistriert

Es wird zeit!!!

Wir autofahrer werden nur ausgenommen sind die melkuh der nation!!!! Endlich billigere benzinpreise!!!
 
Thema:

Ramsauer will 24-Stunden-Regelung für Benzinpreise

Sucheingaben

Ergebnis von ramsauer benzinpreise

,

ramsauer 24 stunden regelung

,

ramsauer

Ramsauer will 24-Stunden-Regelung für Benzinpreise - Ähnliche Themen

  • Wie romantische Stunden verbringen?

    Wie romantische Stunden verbringen?: Es gibt viele Möglichkeiten, um romantische Stunden zu verbringen. Hier sind einige Vorschläge: Ein Candle-Light-Dinner: Bereite ein besonderes...
  • Das spricht für eine 24h-Stunden-Pflege

    Das spricht für eine 24h-Stunden-Pflege: Eine 24-Stunden-Pflege zu Hause kann eine gute Option sein, wenn eine Person aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung Unterstützung benötigt...
  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

    Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden

    Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden: Hallo, wir von Decimo überweisen dem Arbeitnehmer den geforderten Betrag innerhalb 24 Stunden und stellen dem Arbeitgeber die Rechnung. Kein...
  • Verkehrsminister Ramsauer will das Punktesystem in Flensburg grundlegend ändern!

    Verkehrsminister Ramsauer will das Punktesystem in Flensburg grundlegend ändern!: Bisher war es so, dass Verkehrssünder durch freiwillige oder angeordnete Nachschulungen um bis zu 4 Punkte reduzieren konnten. Die Teilnehmer...
  • Similar threads

    Top