Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Diskutiere Ratenkredit - die beste Direktbank dafür? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo,

bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Dominik,

den letzten Kredit, den ich genommen habe, war von der Norisbank, da habe ich vorher eine Finanzierung berechnet und dann kam dabei heraus, dass die Norisbank den aktuell günstigsten Kredit angeboten hat und dann habe ich es einfach mal versucht, die ganze Abwicklung hat nicht wirklich lange gedauert und bei Fragen wurde mir von den Mitarbeitern der Bank sofort geholfen, hast du den aktuell auch noch andere Kredite laufen?
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Mache doch einen Vergleich
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich war neulich auch in Geldnot und habe einen Kredit bei Bank11direkt genommen. Ich kenne mich da auch nicht bestens aus und habe mir ein Vergleich im Internet angesehen. Da konnte ich auch nutzvolle Tipps finden u. a. über die Voraussetzungen für einen Kredit und wie man sich für einen passenden Kredit entscheidet. Du solltest auf jeden Fall erstmal einen Vergleich machen bevor du dich entscheidest.

Ich habe Kredite hier verglichen : http://www.wievielkreditbekommeich.com/

Liebe Grüße
 
J

John12

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2017
Beiträge
12
Jaah einfach Vergleichen! Aber immer auf die zusätzlichen Gebühren achten
 
Thema:

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür? - Ähnliche Themen

  • Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €

    Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €: Guten Tag, Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Ratenkredit in der Höhe von 10.000 zu bekommen. Ich bin derzeit Student und...
  • Was kostet ein Ratenkredit ?

    Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  • C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten

    C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten: Hi, Ratenkredite sind in letzter zeit dank vieler neuen Banken günstig geworden. Die C&A Money bietet mittlerweile Ratenkredite ab 4,95%...
  • Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?

    Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?: Hi, ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Was bedeutet ein Sofort-Kredit und welche Vor- und Nachteile hat er zu einem Raten-Kredit...
  • Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ?

    Kann ein Selbständiger Ratenkredite aufnehmen ?: Hallo, Bin normaler Arbeiter und arbeite bei einer Elektronik Firma in Reutlingen als Angestellter Ich habe jedoch vor innerhalb der nächsten...
  • Similar threads

    Top