Ratschläge für einen Skater

Diskutiere Ratschläge für einen Skater im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Cousin ist Blogger, er macht Tricks mit Skates und bekommt Geld mit Views, aber jetzt sind seine Views so...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Cousin ist Blogger, er macht Tricks mit Skates und bekommt Geld mit Views, aber jetzt sind seine Views so gering, dass er nicht damit arbeiten kann. Bitte ratet mir, was er für Views tun kann?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hey. Oh, das ist so cool, jetzt Blogger verdienen so viel Geld mit ihrem Talent, mein kleiner Bruder ist auch Skater, und hat seinen eigenen Kanal, aber wenn er sah, dass seine Anhänger nicht an Skate interessiert, dachte er, dass er neue Sache brauchen, und sein Freund empfahl ihm, Roller zu versuchen, und er bestellte Roller online, und begann tun Tricks mit ihm, und nach, dass Tricks seine Anhänger sagte, dass mit Roller er so gut ist, als mit Skate. Auf ihrer Website kannst du das beste finden, das zu dir passt, ich denke, dein Cousin muss Videos mit dem Roller machen, dann wird er mehr Aufrufe bekommen
 
Thema:

Ratschläge für einen Skater

Ratschläge für einen Skater - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten

    Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten: Das Linsor Schildkrötensubstrat ist ein speziell entwickeltes Substrat, das für die Bedürfnisse von Landschildkröten optimiert wurde. In einem...
  • Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen

    Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen: In einer dynamischen Finanzmetropole wie Frankfurt am Main ist die Wahl des richtigen Versicherungsmaklers entscheidend für den finanziellen...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Similar threads

    Top