Ratten im Haus

Diskutiere Ratten im Haus im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her? Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren...

1. #1 PaulMeier, 23.11.2015
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Hey,

ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her?
    Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren oder dergleichen? Ich kenne mich gar nicht aus.
    Falls jemand aus Berlin dabei ist bin ich auch offen für Empfehlungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 24.11.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Oh Gott sofort den Kammerjäger rufen!

5. kev123

kev123 Neuer Benutzer

Na ja ich hatte solche Probleme auch aber das habe ich selber gemacht und mich von Ratten befreit, habe einfach irgendwelchen Kleber gekauft auf Papier geschmiert und das wars...

6. Eddi85

Wäre schön wenns immer so einfach ist, aber klar warum nicht :)

7. #6 Pelf1968, 29.06.2016
    Pelf1968

Pelf1968 Neuer Benutzer

Hatte das auch mal .. bei mir half nur ein Kammerjäger. Aber dann wars auch gut.

8. Jo90

Jo90 Neuer Benutzer

Bei Ratten ist es in der Tat sinnvoll einen Kammerjäger zu beauftragen. So leicht wird man die Tierchen nämlich nicht wieder los. Auf http://www.nobaxx.de/schaedlingsbekaempfung/ratten/ wird das ganze sehr gut beschrieben. Ich würde dir daher auch raten einen kompetenten Kammerjäger zu beauftragen. Der wird dir helfen können.

9. Eddi85

Ich denke inzwischen wurde bereits der Kammerjäger gerufen. Wo alle doch den Kammerjger empfehlen, welchen du nimmst ist eigentlich egal, da jeder den gleichen Job macht.^^

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ManuelNeuner, 08.09.2017
    ManuelNeuner

ManuelNeuner Neuer Benutzer

Ja auf jeden Fall!!
    Sonst vermehren die sich und du bekommst sie gar nicht mehr weg...

12. #10 Bensch14, 11.09.2017
    Bensch14

Bensch14 Neuer Benutzer

Ratten im Haus wären für mich ein Fall für den Schädlingsbekämpfer. Da würde ich nicht lange fackeln.

Thema:

Ratten im Haus

Die Seite wird geladen...

Ratten im Haus - Ähnliche Themen

1. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  2. Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung

Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Bruder in eine Immobilie investiert, die es für günstiges Geld zu haben gab. Es handelt...
  3. Firma für Haustechnik in Zürich?

Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  4. Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  5. Haus bewerten lassen?

Haus bewerten lassen?: Hallo Leute, könnt ihr mir mal eine Firma nennen, die unser Haus in der Schweiz für uns bewerten könnte?