Ratten im Haus

Diskutiere Ratten im Haus im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her? Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Hey,

ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her?
Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren oder dergleichen? Ich kenne mich gar nicht aus.
Falls jemand aus Berlin dabei ist bin ich auch offen für Empfehlungen.
 
K

kev123

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2014
Beiträge
14
Na ja ich hatte solche Probleme auch aber das habe ich selber gemacht und mich von Ratten befreit, habe einfach irgendwelchen Kleber gekauft auf Papier geschmiert und das wars...
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Bei Ratten ist es in der Tat sinnvoll einen Kammerjäger zu beauftragen. So leicht wird man die Tierchen nämlich nicht wieder los. Auf http://www.nobaxx.de/schaedlingsbekaempfung/ratten/ wird das ganze sehr gut beschrieben. Ich würde dir daher auch raten einen kompetenten Kammerjäger zu beauftragen. Der wird dir helfen können.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich denke inzwischen wurde bereits der Kammerjäger gerufen. Wo alle doch den Kammerjger empfehlen, welchen du nimmst ist eigentlich egal, da jeder den gleichen Job macht.^^
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Ja auf jeden Fall!!
Sonst vermehren die sich und du bekommst sie gar nicht mehr weg...
 
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
22
Ratten im Haus wären für mich ein Fall für den Schädlingsbekämpfer. Da würde ich nicht lange fackeln.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen Kammerjäger gefunden. Da habe ich dein Thema hier ausgegraben, da ich letztens auch Probleme mit Schädlingen im Büro hatte.
Daher habe ich nach einer Schädlingsbekämpfung gesucht, die auch eine Prävention anbietet, so auch Schädlingsmonitoring. Das richtige habe ich am Ende bei https://wespina.de/schaedlingsbekaempfung/fuer-geschaeftskunden/schaedlingsmonitoring/ gefunden, wo sie all dieses auch anbieten und echt gut darin sind.

Neben ihren Leistungen für Geschäftskunden sind sie auch für Privatkunden da.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage.
 
Thema:

Ratten im Haus

Sucheingaben

kammerjäger berlin ratten language:DE

Ratten im Haus - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Similar threads

    Top