Ratten im Haus

Diskutiere Ratten im Haus im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her? Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Hey,

ich habe gerade Ratten bei uns im Haus entdeckt. Ich denke da muss der Kammerjäger her?
Hat da jemand Erfahrung mit verschiedenen Verfahren oder dergleichen? Ich kenne mich gar nicht aus.
Falls jemand aus Berlin dabei ist bin ich auch offen für Empfehlungen.
 
K

kev123

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2014
Beiträge
14
Na ja ich hatte solche Probleme auch aber das habe ich selber gemacht und mich von Ratten befreit, habe einfach irgendwelchen Kleber gekauft auf Papier geschmiert und das wars...
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Bei Ratten ist es in der Tat sinnvoll einen Kammerjäger zu beauftragen. So leicht wird man die Tierchen nämlich nicht wieder los. Auf http://www.nobaxx.de/schaedlingsbekaempfung/ratten/ wird das ganze sehr gut beschrieben. Ich würde dir daher auch raten einen kompetenten Kammerjäger zu beauftragen. Der wird dir helfen können.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich denke inzwischen wurde bereits der Kammerjäger gerufen. Wo alle doch den Kammerjger empfehlen, welchen du nimmst ist eigentlich egal, da jeder den gleichen Job macht.^^
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Ja auf jeden Fall!!
Sonst vermehren die sich und du bekommst sie gar nicht mehr weg...
 
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
22
Ratten im Haus wären für mich ein Fall für den Schädlingsbekämpfer. Da würde ich nicht lange fackeln.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579