rechnung von privater arbeitsvermittel obwohl keine arbeit

Diskutiere rechnung von privater arbeitsvermittel obwohl keine arbeit im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; darf ein privater arbeitsvermittler denn eine rechnung stellen wenn er gar keinen job vermittelt hat?
Thema:

rechnung von privater arbeitsvermittel obwohl keine arbeit

Sucheingaben

privater arbeitsvermittler droht mit anwalt

rechnung von privater arbeitsvermittel obwohl keine arbeit - Ähnliche Themen

  • Französischer Rechnungshof zweifelt an Defizitziel von drei Prozent

    Französischer Rechnungshof zweifelt an Defizitziel von drei Prozent: Das Defizitziel von maximal drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) wird von Frankreich wohl in diesem Jahr verfehlt werden. Das ergaben nun...
  • Französischer Rechnungshof schlägt Alarm - Haushaltsloch von 40 Milliarden Euro

    Französischer Rechnungshof schlägt Alarm - Haushaltsloch von 40 Milliarden Euro: Frankreichs Rechnungshof schlägt Alarm: Die Regierung Hollande muss in diesem und im nächsten Jahr ein Haushaltsloch von rund 40 Milliarden Euro...
  • Wie weit darf Kostenvoranschlag von tatsächlicher Rechnung abweichen?

    Wie weit darf Kostenvoranschlag von tatsächlicher Rechnung abweichen?: Wunderschönen, Frage steht ja im Titel schon. Wie teuer darf eine Rechnung denn werden nachdem der Kostenvoranschlag günstiger war? Irgendwie muss...
  • Muss Witwe Rechnungen von verstorbenem Ehemann zahlen?

    Muss Witwe Rechnungen von verstorbenem Ehemann zahlen?: Tag, muss denn eine Witwe die Rechnungen ihres kürzlich verstorbenen Ehemanns tragen oder wie sieht das aus?
  • Rechnung von Privatperson ?

    Rechnung von Privatperson ?: Hallo Darf ich von einer Privatperson auch eine Rechnung verlangen ? Bin dabei mir ein Gewerbe aufzubauen und nun wollte ich eine Maschine...
  • Similar threads

    Top