Rechtsschutz für Studenten? Gibt es Ermäßigungen?

Diskutiere Rechtsschutz für Studenten? Gibt es Ermäßigungen? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin Student und habe bekanntlich nicht viel Geld. Ich möchte mich aber Rechtsschutz versichern. Welche Versicherungen bieten...
G

Gast

Hallo,

ich bin Student und habe bekanntlich nicht viel Geld.

Ich möchte mich aber Rechtsschutz versichern.

Welche Versicherungen bieten Ermäßigungen für Studenten an?

Gibt es überhaupt Ermäßigungen für Stunden?

Welche Versicherungen solle man als Student abschließen?

Bitte um Tipps und bedanke mich im Voraus für die Mühe.


Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Jede Berufsgruppe hat seine Risiken und Chancen.

Auch beim Abschluss einer Police wird nach der Berufsgruppe gefragt.

Abgesehen davon gibt es viele Ermäßigungen, die Besonderheiten des Versicherungsnehmer betreffen.

Studenten werden explizit gefördert.

Außerdem will man ja auch die Studenten als zahlungskräftiger Kunden gewinnen.

Daher frage nach der Ermäßigung.

Soweit ich weiß, macht Allianz, HUK, ERGO, Provinziale Ermäßigungen für Studenten.

Gruß
 
Thema:

Rechtsschutz für Studenten? Gibt es Ermäßigungen?

Sucheingaben

rechtsschutz für studenten

,

rechtsschutz studenten

,

rechtsschutzversicherung student

,
www.finanz-notes.de 2051-rechtsschutz-fuer-studenten-gibt-es-ermaessigungen
, forum über studenten rechtschutz das, d a s rechtsschutzversicherung für studenten forum , ARAG forum, bin studentin und muss mich rechtsschutzversichern, adac rechtsschutz studenten, ist man als student rechtsschutzversichert, rectsschutz für studenten, rechtsschutz student, studenten rechtsschutz, rechtschutzversicherung, rechtsschutz als student, ermäßigungen als student, rechtsschutz studenten adac, ADAC Rechtsschutz für Studenten, adac als student rechtsschutz, rechschutz für studenten, rechtsschutzversicherung.fuer studenten

Rechtsschutz für Studenten? Gibt es Ermäßigungen? - Ähnliche Themen

  • Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  • Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

    Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
  • Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?

    Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?: Hallo liebes Forum, letztens wurde eine gute Bekannte gekündigt, da ihr Unternehmen den Bach herunter ging... Die genauen Gründe kenne ich nicht...
  • Rechtsschutzversicherung für Vermieter, ist das möglich?

    Rechtsschutzversicherung für Vermieter, ist das möglich?: Hallo, ich habe mehrere Immobilien und habe öfters Probleme mit den Mietern. Viele zahlen die NB-Kosten Nachzahlungen nicht. Ich muss diese...
  • ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

    ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.: Hallo, ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen. Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC...
  • Similar threads

    Top