Rechtsshutzversicherung für Privat?

Diskutiere Rechtsshutzversicherung für Privat? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, könnt ihr mir sagen, bei welcher Versicherung ihr eure Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habt, wie hoch die Kosten sind und welche...

1. #1 MarcelWalter, 13.08.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo,

könnt ihr mir sagen, bei welcher Versicherung ihr eure Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habt, wie hoch die Kosten sind und welche Leistungen die Versicherung beinhaltet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 15.08.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo Marcel,

ich habe meine Rechtsschutzversicherung bei der DMB und bezahle für die Versicherung knapp 170,00€, aber das kann man so pauschal gar nicht sagen!
    Es kommt ganz darauf an, wie du dich versichern möchtest, ob privat oder privat und beruflich, sowie ob du dein KFZ versichern möchtest, wie alt du bist, ob du Angstellter oder Selbstständig bist und wie lange die Laufzeit sein sollte, am besten ist es, wenn du einfach mal einen Preisvergleich machst.

Thema:

Rechtsshutzversicherung für Privat?

Die Seite wird geladen...

Rechtsshutzversicherung für Privat? - Ähnliche Themen

1. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  2. 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  3. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  4. Hersteller für Leiterplatten´?

Hersteller für Leiterplatten´?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Hersteller für Leiterplatten ihr so kennt?
  5. Bahncard für Japan?

Bahncard für Japan?: Hallo Leute, einige von euch waren ja schon mal in Japan, gibt es in Japan auch so etwas wie eine Bahncard mit der man dann überall kostenlos...

Diese Seite empfehlen