Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
reduzierter Kundenservice Sparda-Bank Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 21696"]</p><p>Bei unserer Filiale der Sparda-Bank Berlin in Weimar kommt es öfter vor, daß die beiden Bargeldautomaten nicht fuktionieren</p><p></p><p>Ich wollte am 01.10.2010 mit meiner EC-Karte Bargeld abheben - leider waren beide Geldautomaten defekt. Auch die übrigen Kunden mußten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Gestern habe ich nochmals versucht, Geld abzuheben: wieder Fehlanzeige ! Ein anderer Kunde holte daraufhin eine Mitarbeiterin der Sparda-Bank zu Hilfe. Diese erklärte uns, sie hätten hier überhaupt kein Bargeld mehr und wir müßten halt warten, bis die Störung beseitigt sei. Früher war es nämlich möglich, sich Bargeld auch am Bank-Schalter auszahlen zu lassen. Das ist jetzt nicht mehr möglich (vermutlich, um Bankräubern das Geschäft zu erschweren). Allerdings geht diese Sicherheitsmaßnahme eindeutig zu Lasten der Kunden, die nun nicht mehr an ihr Geld kommen. Natürlich gibt es den sog. Cashpool (in Weimar die Merkurbank), aber dort gibt es z.B. keine Parkplätze, was für ältere Leute ein Problem darstellt.</p><p></p><p>Ich finde, daß man diese Bank dafür um eine öffentliche Stellungnahme bitten sollte. Der häufige Ausfall der Bargeldautomaten der Sparda-Bank läßt eigentlich nur die Schlußfolgerung zu, daß hier an der Wartung gespart wird. Vielleicht sollte man den für Technik/software verantwortlichen Vorstand auswechsel</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 21696"] Bei unserer Filiale der Sparda-Bank Berlin in Weimar kommt es öfter vor, daß die beiden Bargeldautomaten nicht fuktionieren Ich wollte am 01.10.2010 mit meiner EC-Karte Bargeld abheben - leider waren beide Geldautomaten defekt. Auch die übrigen Kunden mußten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Gestern habe ich nochmals versucht, Geld abzuheben: wieder Fehlanzeige ! Ein anderer Kunde holte daraufhin eine Mitarbeiterin der Sparda-Bank zu Hilfe. Diese erklärte uns, sie hätten hier überhaupt kein Bargeld mehr und wir müßten halt warten, bis die Störung beseitigt sei. Früher war es nämlich möglich, sich Bargeld auch am Bank-Schalter auszahlen zu lassen. Das ist jetzt nicht mehr möglich (vermutlich, um Bankräubern das Geschäft zu erschweren). Allerdings geht diese Sicherheitsmaßnahme eindeutig zu Lasten der Kunden, die nun nicht mehr an ihr Geld kommen. Natürlich gibt es den sog. Cashpool (in Weimar die Merkurbank), aber dort gibt es z.B. keine Parkplätze, was für ältere Leute ein Problem darstellt. Ich finde, daß man diese Bank dafür um eine öffentliche Stellungnahme bitten sollte. Der häufige Ausfall der Bargeldautomaten der Sparda-Bank läßt eigentlich nur die Schlußfolgerung zu, daß hier an der Wartung gespart wird. Vielleicht sollte man den für Technik/software verantwortlichen Vorstand auswechsel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Ehrlich währt am ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
reduzierter Kundenservice Sparda-Bank Berlin
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top