Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt?

Diskutiere Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Tag an alle. Bin nun das erste mal bei einem Lohnsteuerhilfeverein, hat mich für meine Steuererklärung (nach dem Bruttoverdienst) rund 120€...
M

Mayen

Tag an alle.

Bin nun das erste mal bei einem Lohnsteuerhilfeverein, hat mich für meine Steuererklärung (nach dem Bruttoverdienst) rund 120€ gekostet. Nun kam der Steuerbescheid und ich meinte da müsse wohl was nicht stimmen und bat darum das die einen Einspruch einlegen. Da sagte der Typ zu mir "Dafür sind wir nicht zuständig, das würde extra kosten". Bin extra zu einem solchen Verein gegangen weil man mir gesagt hat, mit dem Jahresbeitrag ist alles inklusive. Kennt sich jemand damit aus? Müssen die Einspruch einlegen oder können die Einspruch einlegen und auch verweigern?
 
U

Unregistriert

Der

LHV legt für seine Mitglieder laut Selbstdarstellung sehr wohl Rechtsmittel ein - Einspruch und Beschwerde bis hin zur Klage!
Vielleicht müssen Sie den lokalen Kooperationspartner mal auf die AGB hinweisen...

Für Gewerkschaftsmitglieder in einer DGB-Werke kostet es übrigens zw. 59,- und 179,- je nach Bemessungsgrundlage der Steuererklärung. Inklusive dazu kommen auch Kapitaleinkünfte (aus Finanz-Investitionen, Vermietung/Verpachtung sowie privaten Verräußerungsgeschäften) bis zu 13.000,-/p.a., resp. 26.000,- bei Verheirateten.
 
Thema:

Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt?

Sucheingaben

lohnsteuerhilfeverein einspruch

,

beschwerde gegen lohnsteuerhilfeverein

,

kann man gegen lohnsteuerhilfeverein klagen

,
lohnsteuerhilfeverein widerspruch
, lohnsteuerabgabe finanzamt ps zw, keine hilfeleistung des lohnsteuerhilfevereins wo kann man beschwerde einlegen, wo kann man beschwerde gegen lohnsteuerhilfevereine einlegen, Einspruch Steuerbescheid Fahrtkosten, einspruch an finanzamt verloren gegangen, einspruch verloren gegangen, lohnsteuerhilfeverein einspruch einlegen, hilfe einspruch beim finanzamt, einspruch beim finanzamt verlorengegangen, widerspruch beim finanzamt einlegen, lohnsteuerhilfeverein forum, beschwerde lohnsteuerhilfeverein, lohnsteuerhilfe widerspruch finanzamt, regelt lohnsteuerhilfe widerspruch finanzamt, Hilfe Widerspruch Finanzamt, lohnsteuerhilfeverein verschlampt einspruchsfrist, lohnsteuerhilfevereine finanzamt, widerspruch lohnsteuerhilfeverein, lohnsteuerhilfe gebühr einspruch, lohnsteuerhilfeverein klage gegen finanzamt, widerspruch beim finanzamt verloren gegangen

Regelt Lohnsteuerhilfeverein auch Einspruch beim Finanzamt? - Ähnliche Themen

  • Ist es gesetzlich geregelt?

    Ist es gesetzlich geregelt?: Ist es gesetzlich geregelt? Hallo miteinander, ich fange gerade bei einem neuen Arbeitgeber, aber wurde nicht informiert, ob ich die...
  • Was regelt die Langzeitlieferantenerklärung?

    Was regelt die Langzeitlieferantenerklärung?: Wann und warum brauche ich bei dem Verkauf von Waren manchmal eine Langzeitlieferantenerklärung? Wann muss ich eine Ausfuhranmeldung machen?
  • Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?

    Wie ist Nachbarschaftshilfe steuerlich geregelt?: Hallo, mein Nachbar hat wegen Falschberatung seines Anwalts 2 Monate Fahrverbot. Er hat mich gebeten, ihn gelegentlich zu fahren. Er will mir 12...
  • Müssen Lohnsteuerhilfevereine eine Haftpflichtversicherung haben ?

    Müssen Lohnsteuerhilfevereine eine Haftpflichtversicherung haben ?: Moin moin. Will meine Steuer dieses Jahr über einen Lohnsteuerhilfeverein machen. Aber viele aus meinem Freundeskreis sagten mir nun das die...
  • Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

    Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs: In Deutschland sind wieder mehr Menschen in festen und geregelten Jobs. Jedoch nicht in allen Branchen. Gerade die Beschäftigten in der...
  • Similar threads

    Top