Regenwasser speichern

Diskutiere Regenwasser speichern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bei uns regnet es zur Zeit sehr oft. Das sorgt dafür, dass einige Pfützen im Garten entstehen und auch bleiben. Auf...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo, bei uns regnet es zur Zeit sehr oft. Das sorgt dafür, dass einige Pfützen im Garten entstehen und auch bleiben. Auf https://www.beton-tille.de/sohlschalen.html habe ich jetzt nach einer Sohlschale geschaut. Diese möchte ich so oder so installieren. Am besten wäre es aber noch, wenn ich da eine Regentonne integriere.

Ist das irgendwie möglich und auch legal?
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Wo wohnst du denn, dass es dort häufiger als sonst normal regnet? ;) Aber Spaß ohne, wieso sollte eine Regentonne auf deinem Grund und Boden denn bitte illegal sein? Probleme bekommst du, wenn du das Regenwasser einfach irgendwo ableitest und auf die Straße leerst, das hier ist hingegen, sofern das Wasser entweder stört oder anderswo nötiger verwendet werden kann, die richtige Entscheidung.
 
Thema:

Regenwasser speichern

Regenwasser speichern - Ähnliche Themen

  • Projekt speichern

    Projekt speichern: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Shop-Projekt begonnen. Ich habe noch keinen Erfolg, obwohl ich mein Bestes gebe. Was ist...
  • Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?

    Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?: Servus, würde gern mal wissen, welche Versicherung Regenwasserschäden abdeckt, also im Haus selbst, nicht aussen. Gerade wenn durch undichtes...
  • Similar threads

    • Projekt speichern

      Projekt speichern: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Shop-Projekt begonnen. Ich habe noch keinen Erfolg, obwohl ich mein Bestes gebe. Was ist...
    • Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?

      Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?: Servus, würde gern mal wissen, welche Versicherung Regenwasserschäden abdeckt, also im Haus selbst, nicht aussen. Gerade wenn durch undichtes...
    Top