Regierungen klagen wegen Gehaltserhöhung von EU-Beamten

Diskutiere Regierungen klagen wegen Gehaltserhöhung von EU-Beamten im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; EU-Beamte sollen höhere Gehälter bekommen. Dabei will die EU-Kommission die Gehälter für rund 50.000 EU-Beamte, trotz wirtschaftlicher Krisen, um...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
EU-Beamte sollen höhere Gehälter bekommen. Dabei will die EU-Kommission die Gehälter für rund 50.000 EU-Beamte, trotz wirtschaftlicher Krisen, um 1,7 Prozent anheben. Die Regierungen sind dagegen und haben nun beschlossen, die Kommission vor dem Europäischen Gerichtshof zu verklagen. Seitens der EU-Kommission wird nun ebenfalls überlegt, eine Klage gegen den Ministerrat anzustreben, um die Gehaltserhöhung zu erzwingen.

Quelle
 
Thema:

Regierungen klagen wegen Gehaltserhöhung von EU-Beamten

Regierungen klagen wegen Gehaltserhöhung von EU-Beamten - Ähnliche Themen

  • Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen

    Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen: Als einziges der drei großen Geberländer wird Baden-Württemberg nicht, zusammen mit Hessen und Bayern, in Karlsruhe gegen den...
  • Kann ich das Finanzamt verklagen?

    Kann ich das Finanzamt verklagen?: Hallo, das Finanzamt hat bei mir eine Schätzung vorgenommen, was mit der Realität in keinster Weiser übereinstimmt. Ich soll jetzt eine...
  • Gerichte erwarten viele Klagen wegen der neuen Rundfunkgebühr

    Gerichte erwarten viele Klagen wegen der neuen Rundfunkgebühr: Mittlerweile gibt es immer mehr Widerstand gegen den neuen Rundfunkbeitrag. Offenbar wird bei den Verwaltungsgerichten ab dem Frühjahr mit ersten...
  • Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?

    Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?: Hallo, Vor 2 Jahren hat mir mein Steuerberater Sparrücklagen empfohlen. Damit sollte ich jetzt Maschinen für die Produktion kaufen. Jetzt ist...
  • Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen

    Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen: Viele Staaten in der EU müssen ihre Haushalte sanieren. Aus diesem Grund wollen sie ihre Überweisungen an die Europäische Union einfrieren. Da die...
  • Similar threads

    Top