Reiner Brüderle soll neue FDP Chef werden!

Diskutiere Reiner Brüderle soll neue FDP Chef werden! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ein wesentlicher Flügel der FDP soll die Weichen für den Wechsel der FDP-Spitze gestellt haben. Demnach soll der jetzige Partei-Chef...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Ein wesentlicher Flügel der FDP soll die Weichen für den Wechsel der FDP-Spitze gestellt haben.

Demnach soll der jetzige Partei-Chef Philip Rösler gehen und an dessen Stelle der erfahrene Politiker Rainer Brüderle an die Spietze der so heftig gebutelten FDP steigen.

Philip Rösler wird die Zeichen erkennen können und nicht erneut als Parteivorsitzender kandidieren?

Gruss
 
G

Gast

Kann nicht schlechter als Westerwelle und P. Rösler werden!

Ho,

Ich kenne zwar Rainer Brüderle nicht aber bin mir sicher, dass er nicht schlechter als Westerwelle und Rösler werden kann.

Die FDP soll schnell hsbdeln und einen neuen, egal wer auch sein wird, wählen. Ansonsten wird die FDP ein vergesener Teil der Geschichte werden.

Das wäre zu schade für ein für Deutschlan erfolgreiche Partei.

Die FDP braucht richtige Männer wie Walter Scheel oder Hans Dietrich Genscher.


Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Nach den fenominlen Wahlergebnisse bei den Landtgswahlen in NRW, m 13. Mai 2012 det FDP ist die Führungsspitze der FDP streitig. Philip Rösler hat seine Position erheblich verstärkt. In der FDYp herrscht Siegesstommung und keiner denkt jetzt n einen Führungswechsel. R. Brüderle muss wohl auf den nächsten Zug warten um aufzuspringen.

Vor September 2013 wird wohl der nächste Zug den Bahbhod nicht anfahren.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

unter diesen Umständen kann Philipp Rössler seine Stellung behaupten.

Er hat bei den Landtagswahlen in NRW am 13 Mai 2012 einen erheblichen Zuwachs erzielen können.

Daher wird Philipp Rössler zumindest die volle Periode am Amt bleiben können, wenn nicht darüberhinaus auch.

Gruß
 
Thema:

Reiner Brüderle soll neue FDP Chef werden!

Sucheingaben

brüderle fdp chef

Reiner Brüderle soll neue FDP Chef werden! - Ähnliche Themen

  • Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

    Arbeitsschutzbrille für Schreinerei: Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
  • Brüderle fordert Haftung der Ratingagenturen

    Brüderle fordert Haftung der Ratingagenturen: Nach Auffassung von FDP-Fraktionschef Brüderle tragen die drei großen US-Ratingagenturen an der Schuldenmisere eine Mitschuld. Als Folge daraus...
  • Brüderle empört über explodierende Benzinpreise

    Brüderle empört über explodierende Benzinpreise: Wegen den stark gestiegenen Benzinpreisen hat Wirtschaftsminister Rainer Brüdlere die Mineralölkonzerne kritisiert. Er sei gespannt auf die...
  • Rainer Brüderle (FDP) - beste Aussichten für aufstrebende Konjunktur

    Rainer Brüderle (FDP) - beste Aussichten für aufstrebende Konjunktur: Nach Einschätzung des Bundeswirtschaftsministers Rainer Brüderle (FDP) hat Deutschland gute Aussichten auf eine anhaltende aufstrebende...
  • Similar threads

    Top