Reinigungsfirma in Zürich?

Diskutiere Reinigungsfirma in Zürich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, kennt jemand von euch eine gute Reinigungsfirma in Zürich, die auch die Reinigung von Büros anbietet?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine gute Reinigungsfirma in Zürich, die auch die Reinigung von Büros anbietet?

M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Hallo Dominik,

wir arbeiten bei uns in der Firma mit der Firma ASS-Reinigungen zusammen und das auch schon
seit einigen Jahre und das sehr erfolgreich, wir können da nichts gegen die Firma sagen, alles super,
hier auch die Seite:http://www.ass-reinigungen.ch/

S

SabineSch

Neuer Benutzer
Bei uns im Haus ist silver-reinigung.ch für den Hausservice tätig. Da ich schon mehrfach mit den netten Mitarbeitern gesprochen habe, weiß ich, das sie auch Reinigungen in Unternehmen und Unterhaltsreinigung anbieten. Über die Qualität der Arbeit gab es noch nie etwas zu meckern

A

AnetteA

Neuer Benutzer
Wenn Du in der Schweiz etwas suchst, und dabei ist es egal ob es eine Reinigungsfirma ist, ein Ausflugstipp oder Dein Sohn etwas für Papa basteln will, ist meiner Meinung nach coopzeitung.ch , der Internetauftritt der gleichnamigen Wochenzeitschrift, eine gute Anlaufstelle. Für mich immer einen regelmässigen Besuch wert, alleine schon wegen dem Rezept der Woche. Aber auch sonst bin ich schon des Öfteren hier fündig geworden

D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch eine Firma gesucht die mein Teppich reinigen lassen. Nach ein paar nutzlosen Seiten auf Google habe ich diese Seite gefunden. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du mehr Infos da und auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

S

SabineSch

Neuer Benutzer
Schaut mal unter umzugspool.ch . Ist ein Portal, unter dem man eingeben kann was und wann man braucht, und bekommt dann diverse Angebote im Bereich Entsorgung, Reinigung oder auch Umzug im Bereich der Stadt Zürich. Wobei es natürlich auch Angebote innerhalb der gesamten Schweiz gibt

Ingo

Ingo

Neuer Benutzer
Also
ich kann jetzt direkt keine Reinigungsfirma empfehlen, aber ich würde einfach mal online unter dem Suchbegriff Jobs schauen, ich denke, dass sich schnelle ein passende Firma in der Nähe finden lässt. Man kann die Suche auf einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Stadt eingrenzen, so dass nur Reinigungsdienste angezeigt werden, die sich in der Nähe befinden. Bei uns macht es eigentlich nur eine Putzfrau, sie kommt jeden Tag nachdem wir Feierabend haben und reinigt die Büroräume. Eine Reinigungsfirma haben wir daher nicht benötigt, aber wenn es ein großes Gebäude mit vielen Büros ist, dann ist eine Firma natürlich sinnvoll.
Grüße euch

F

Feniks

Benutzer
Vielleicht kann ich dir helfen.
Und zwar habe ich auch nach einer guten Firma gesucht welche die Büroreinigung machen kann. Habe auch viel Zeit verbracht um die passende Firma zu finden. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

In meinem Fall war es dann so, dass ich mich auch bei https://hauptstadt-cleaner.de/bueroreinigung-berlin/ informiert habe. Die Firma bietet mir echt sehr gute Leistungen und auch die Preise sind wirklich top. Da kannst du dich auch mal umsehen, die Leistungen sind wirklich sehr gut.

Man kann auch einen Vergleich machen und gucken, dass man auch wirklich unterschiedliche Firmen finden kann. Nur muss man entscheiden welche Leistungen einem am ehesten zusagen.

Lieben Gruß

Thema:

Reinigungsfirma in Zürich?

Reinigungsfirma in Zürich? - Ähnliche Themen

• Reinigungsfirma aus dem Internet?

Reinigungsfirma aus dem Internet?: Guten abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer billigen Reinigungsfirma. Alle im Umkreis sind relativ teuer, und ich habe wirklich die...
  • Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?

Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch eine gute Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon empfehlen?
  • Hautklinik in Zürich?

Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
  • Günstig parken am Flughafen in Zürich?

Günstig parken am Flughafen in Zürich?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, wo man am Flugahfen in Zürich möglichst günstig parken kann, habe nun diesen Parkplatz gefunden...
  • Firma für Haustechnik in Zürich´?

Firma für Haustechnik in Zürich´?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, ob es eine gute Firma für Haustechnik in Zürich gibt?