Reinigungsfirma in Zürich?

Diskutiere Reinigungsfirma in Zürich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, kennt jemand von euch eine gute Reinigungsfirma in Zürich, die auch die Reinigung von Büros anbietet?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine gute Reinigungsfirma in Zürich, die auch die Reinigung von Büros anbietet?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Dominik,

wir arbeiten bei uns in der Firma mit der Firma ASS-Reinigungen zusammen und das auch schon
seit einigen Jahre und das sehr erfolgreich, wir können da nichts gegen die Firma sagen, alles super,
hier auch die Seite:http://www.ass-reinigungen.ch/
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Bei uns im Haus ist silver-reinigung.ch für den Hausservice tätig. Da ich schon mehrfach mit den netten Mitarbeitern gesprochen habe, weiß ich, das sie auch Reinigungen in Unternehmen und Unterhaltsreinigung anbieten. Über die Qualität der Arbeit gab es noch nie etwas zu meckern
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Schon etwas gefunden?
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Wenn Du in der Schweiz etwas suchst, und dabei ist es egal ob es eine Reinigungsfirma ist, ein Ausflugstipp oder Dein Sohn etwas für Papa basteln will, ist meiner Meinung nach coopzeitung.ch , der Internetauftritt der gleichnamigen Wochenzeitschrift, eine gute Anlaufstelle. Für mich immer einen regelmässigen Besuch wert, alleine schon wegen dem Rezept der Woche. Aber auch sonst bin ich schon des Öfteren hier fündig geworden
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch eine Firma gesucht die mein Teppich reinigen lassen. Nach ein paar nutzlosen Seiten auf Google habe ich diese Seite gefunden. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du mehr Infos da und auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Schaut mal unter umzugspool.ch . Ist ein Portal, unter dem man eingeben kann was und wann man braucht, und bekommt dann diverse Angebote im Bereich Entsorgung, Reinigung oder auch Umzug im Bereich der Stadt Zürich. Wobei es natürlich auch Angebote innerhalb der gesamten Schweiz gibt
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Also
ich kann jetzt direkt keine Reinigungsfirma empfehlen, aber ich würde einfach mal online unter dem Suchbegriff Jobs schauen, ich denke, dass sich schnelle ein passende Firma in der Nähe finden lässt. Man kann die Suche auf einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Stadt eingrenzen, so dass nur Reinigungsdienste angezeigt werden, die sich in der Nähe befinden. Bei uns macht es eigentlich nur eine Putzfrau, sie kommt jeden Tag nachdem wir Feierabend haben und reinigt die Büroräume. Eine Reinigungsfirma haben wir daher nicht benötigt, aber wenn es ein großes Gebäude mit vielen Büros ist, dann ist eine Firma natürlich sinnvoll.
Grüße euch
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Vielleicht kann ich dir helfen.
Und zwar habe ich auch nach einer guten Firma gesucht welche die Büroreinigung machen kann. Habe auch viel Zeit verbracht um die passende Firma zu finden. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

In meinem Fall war es dann so, dass ich mich auch bei https://hauptstadt-cleaner.de/bueroreinigung-berlin/ informiert habe. Die Firma bietet mir echt sehr gute Leistungen und auch die Preise sind wirklich top. Da kannst du dich auch mal umsehen, die Leistungen sind wirklich sehr gut.

Man kann auch einen Vergleich machen und gucken, dass man auch wirklich unterschiedliche Firmen finden kann. Nur muss man entscheiden welche Leistungen einem am ehesten zusagen.

Lieben Gruß
 
E

elonahans

Gesperrt
Registriert seit
03.09.2019
Beiträge
1
Um ehrlich zu sein, gibt es da keine anderen Möglichkeiten, die genauso effektiv sein können, deswegen ist eine Büroreinigung in so einer Situation vollkommen zu empfehlen.
Vor kurzem haben wir sowas auch bei uns in Büro gemacht und konnten es somit wiederbeleben. Dafür haben wir die reinigungsfirma zürich, die ganz gute Leistung hat, doch nicht zu viel Teuer ist, was ganz gut war.
Nach so guter Erfahrung damit, muss man sowas nur weiterempfehlen in solchen Situationen, weil es hilfreich ist.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Reinigungsfirma in Zürich oder hast du schon was gefunden? Dazu möchte ich fragen, welche Art von Reinigungskräften du genau benötigst, kann dir auch eine Firma mit einer Gebäudereinigung oder was ähnliches behilflich sein?

Sowas kannst du auch ganz leicht im Netz finden und beantragen, sehr gute Erfahrung habe ich eigentlich mit https://my-facility-service.de/ gemacht und kann sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit sind, die Preise sind gut und ihre Dienstleistungen kann man in verschiedene Teile Deutschlands bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei sowas bisschen war!

LG
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Selbst habe ich keine Erfahrung mit einer Reinigungsfirma in Zürich gemacht, aber daher in Leipzig. Dort habe ich ein Büro und jedes Wochenende lasse ich das Büro von einer Gebäudereinigung in Leipzig reinigen lassen. Genauer gesagt informiere ich mich bei http://www.difamgmbh.de/Gebaeudereinigung-Leipzig und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin.

Sie bieten nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch Hotelreinigung, Housekeeping in Hamburg, Treppenhausreinigung und vieles mehr, wer auf der Suche nach einem Job in der Gebäude Reinigung ist, kann es mit ihrer Hilfe auch finden.

LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich will dazu auch noch gerne was sagen.
Musste mich in der Zwischenzeit auch nach einer Gebäudereinigung umschauen und habe das natürlich im Internet gemacht.
Verschiedene Leistungen habe ich gefunden.

Habe mich dann hier wirklich gut informieren können und habe auch gute Leistungen gefunden, die habe ich dann auch in Anspruch genommen.
Kann mich echt nicht beklagen, war alles perfekt.

Werden die demnächst wieder engagieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Bei uns macht der Gebäudeservice Breitinger einen bärenstarken Job. Nicht nur machen die Leute alles blitzblank, sondern arbeiten zudem schnell und auch Freundlichkeit wird bei diesen groß geschrieben. Die tolle Zusammenarbeit dieser wirkt sich auch direkt positiv auf den Teamspirit in unserer eigenen Firma aus. Besser gehts nicht! >> Sie suchen einen Reinigungsprofi? <<
 
Thema:

Reinigungsfirma in Zürich?

Reinigungsfirma in Zürich? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?

    Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?: Grüezi! Ich habe beschlossen, mit meiner Firma nach Zürich umzuziehen. Dort habe ich momentan einfach am meisten Klienten und die können mich...
  • Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich

    Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich: Gesucht wird ein Umzugsunternehmen. Ich hoffe ihr habt einen Tipp. Ich denke ihr könnt mir einfach einen Link schicken oder auch die Umzugsfirma...
  • Reinigungsfirma gesucht

    Reinigungsfirma gesucht: Bin auf der Suche nach einer Reinigungsfirma welches auch spezielle Böden reinigen kann. Im Büro haben wir ein spezielles Laminat welches...
  • Reinigungsfirma aus dem Internet?

    Reinigungsfirma aus dem Internet?: Guten abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer billigen Reinigungsfirma. Alle im Umkreis sind relativ teuer, und ich habe wirklich die...
  • Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?

    Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch eine gute Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon empfehlen?
  • Similar threads

    • Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?

      Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?: Grüezi! Ich habe beschlossen, mit meiner Firma nach Zürich umzuziehen. Dort habe ich momentan einfach am meisten Klienten und die können mich...
    • Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich

      Suche ein Umzugsunternehmen in Zürich: Gesucht wird ein Umzugsunternehmen. Ich hoffe ihr habt einen Tipp. Ich denke ihr könnt mir einfach einen Link schicken oder auch die Umzugsfirma...
    • Reinigungsfirma gesucht

      Reinigungsfirma gesucht: Bin auf der Suche nach einer Reinigungsfirma welches auch spezielle Böden reinigen kann. Im Büro haben wir ein spezielles Laminat welches...
    • Reinigungsfirma aus dem Internet?

      Reinigungsfirma aus dem Internet?: Guten abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer billigen Reinigungsfirma. Alle im Umkreis sind relativ teuer, und ich habe wirklich die...
    • Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?

      Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch eine gute Reinigungsfirma in der Nähe von Pfäffikon empfehlen?
    Top