Reise mit meiner Familie

Diskutiere Reise mit meiner Familie im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich werde in einer Woche mit meiner Familie einen Ausflug machen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich werde in einer Woche mit meiner Familie einen Ausflug machen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein und ich bin der Fahrer. Ich würde gerne wissen, ob es Dinge gibt, die ich wissen sollte, wenn ich einen Autounfall habe oder so?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Hey hey. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Als jemand, der gerne und viel reist, weiß ich, wie wichtig es ist, zu wissen, wie man sich in solchen Situationen verhält. Du hast recht, wenn du all das lernen willst, bevor du auf eine Reise gehst. Letztes Jahr reiste ich in die USA und wurde in einen Unfall verwickelt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, und weil niemand verletzt war, habe ich auf die andere Seite gehört und bin weggefahren, ohne die Polizei zu rufen, aber das ist nicht richtig, denn ich hatte einen kleinen Schaden an meinem Auto, den ich vor lauter Schreck nicht bemerkt habe. Danach habe ich diese tolle Agentur gefunden, die deutschen Touristen hilft, indem sie sie über das Verhalten bei einem Verkehrsunfall im Ausland berät.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Wie wäre es denn mal mit einer Reise in die USA?

Ich persönlich finde ja New York besonders toll. Wenn ihr noch nicht da wart, solltet ihr New York auf jeden Fall mal besuchen.

Informieren könnt ihr euch vorab hier: https://www.nyc-info.de/
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
236
Hallo,

das finde ich auch wichtig, dass man hin und wieder mal wenigstens eine kleine Reise macht.
Finde selbst Gruppenreisen immer gut, da man so auch mit
mehreren Leuten zusammenkommt. ( Gruppenreise Deutschlandreise )
 
Thema:

Reise mit meiner Familie

Reise mit meiner Familie - Ähnliche Themen

  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Reisen mit dem Privatjet

    Reisen mit dem Privatjet: Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
  • Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer

    Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer: Für Raucher stehen harte Zeiten bevor. Dies vor allem durch immer weiter steigende Kosten für Zigaretten. Eine weitere Preiserhöhung ist nun für...
  • Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?

    Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?: Ich möchte neben meiner normalen VISA gern auch noch eine zweite (zur Sicherheit, falls mal im Ausland die VISA nicht geht). Daher schon mal...
  • Lebensmittelpreise legten Ende 2012 rekordverdächtig zu

    Lebensmittelpreise legten Ende 2012 rekordverdächtig zu: Gegen Ende 2012 verteuerten sich die Lebensmittelpreise in Deutschland besonders stark. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Preise im...
  • Similar threads

    • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

      Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
    • Reisen mit dem Privatjet

      Reisen mit dem Privatjet: Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
    • Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer

      Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer: Für Raucher stehen harte Zeiten bevor. Dies vor allem durch immer weiter steigende Kosten für Zigaretten. Eine weitere Preiserhöhung ist nun für...
    • Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?

      Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?: Ich möchte neben meiner normalen VISA gern auch noch eine zweite (zur Sicherheit, falls mal im Ausland die VISA nicht geht). Daher schon mal...
    • Lebensmittelpreise legten Ende 2012 rekordverdächtig zu

      Lebensmittelpreise legten Ende 2012 rekordverdächtig zu: Gegen Ende 2012 verteuerten sich die Lebensmittelpreise in Deutschland besonders stark. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Preise im...
    Top