Reise nach Finnland

Diskutiere Reise nach Finnland im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, zusammen. Ich habe vor, Finnland zu besuchen. Plant jemand eine Reise nach Helsinki? Ich würde gerne mehr über die finnische Küche...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Guten Tag, zusammen. Ich habe vor, Finnland zu besuchen. Plant jemand eine Reise nach Helsinki? Ich würde gerne mehr über die finnische Küche erfahren. Erzählt mir von euren Erfahrungen.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Grüße, Mitglied! Finnland ist dafür bekannt, dass es das glücklichste Land der Welt ist und meiner Meinung nach auch das beste Bildungssystem und die sauberste Luft hat. Saunas, Rentiere, Nokia und die Stadt des Weihnachtsmanns sind in Finnland sehr bekannt. Wie sieht es mit dem täglichen Essen aus? Vor ein paar Jahren war ich dort. Ich finde, du solltest die sieben traditionellen finnischen Lebensmittel kennen. Ich empfehle dir, sie auszuprobieren! Sie sind alle toll, aber meine Favoriten sind Brotkäse (auch bekannt als finnischer Quietschkäse), traditionelles finnisches Roggenbrot und Lachscremesuppe. Weitere Informationen findest du auch hier. Schneebedeckte Berge und Wälder sowie das atemberaubende Polarlicht können hier wie nirgendwo sonst beobachtet werden. Es wird dir gefallen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Wie war die Reise denn? :D
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.521
Wir wiederum lieben das Nachbarland Schweden! Uns hat es vor allem schweden, trelleborg angetan. Die alte Wikingerstadt hat für kulturell Interessierte mächtig was zu bieten. Man erfährt dort so einiges über die alten Wikinger und noch vieles mehr.
 
B

blaueslicht

Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
45
Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn so ganz allgemein bei dir aus, konntest du denn in der Zwischenzeit schon deine Reise nach Finnland buchen?'

Bei dem aktuellen Chaos an den europäischen Flughäfen kann man dir nur viel Glück wünschen, dass du problemlos an deine Wunschdestination gelangst.

Bezüglich einer günstigen Reise könntest du beispielsweise online bei urlaub-suchmaschine.at vorbeischauen.

Lg
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.521
Wenn ihr vom Flughafen Stuttgart aus fliegen möchtet, empfehle ich euch übrigens das Parkaus "einfach-parken-am-flughafen.de"

Das macht eine entspannte Reise überhaupt erst möglich :)
 
Thema:

Reise nach Finnland

Reise nach Finnland - Ähnliche Themen

  • Verreisen nach Cuxhaven

    Verreisen nach Cuxhaven: Hallo Leute, Da ich dieses Jahr nach Cuxhaven wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin hier dabei auf etwas gestoßen. Jetzt wollte ich...
  • Plane Reise nach Schweden

    Plane Reise nach Schweden: Eine ganze Reihe von Menschen entwickeln sich zu Hatern wegen dem Klimaschutz. Dass sie damit auch viel kaputt machen, sehen sie nicht. So werden...
  • Reise nach Russland?

    Reise nach Russland?: Hello, ich plane einen Trip mit meiner Schwester nach St. Petersburg. Dort kann man ja nicht mit Euro zahlen oder? Was würdet ihr sagen, vorher...
  • Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?

    Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?: Hey Leute, muss demnächst wegen einer Geschäftsreise nach Indien und bin mir noch unschlüssig was alles an Kleidung in den Koffer kommt. Hab mich...
  • Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?

    Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?: Als Firmenvertreter reisevich oft für einen oder mehrere Tage nach Polen. Ic mache mi Sorgen, wgen der Hygene n den Hotels und fürchte...
  • Similar threads

    • Verreisen nach Cuxhaven

      Verreisen nach Cuxhaven: Hallo Leute, Da ich dieses Jahr nach Cuxhaven wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin hier dabei auf etwas gestoßen. Jetzt wollte ich...
    • Plane Reise nach Schweden

      Plane Reise nach Schweden: Eine ganze Reihe von Menschen entwickeln sich zu Hatern wegen dem Klimaschutz. Dass sie damit auch viel kaputt machen, sehen sie nicht. So werden...
    • Reise nach Russland?

      Reise nach Russland?: Hello, ich plane einen Trip mit meiner Schwester nach St. Petersburg. Dort kann man ja nicht mit Euro zahlen oder? Was würdet ihr sagen, vorher...
    • Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?

      Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?: Hey Leute, muss demnächst wegen einer Geschäftsreise nach Indien und bin mir noch unschlüssig was alles an Kleidung in den Koffer kommt. Hab mich...
    • Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?

      Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?: Als Firmenvertreter reisevich oft für einen oder mehrere Tage nach Polen. Ic mache mi Sorgen, wgen der Hygene n den Hotels und fürchte...
    Top