Reisekonsten und Rechtschutzversicherung

Diskutiere Reisekonsten und Rechtschutzversicherung im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich...
B

BridgetJones

Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich jetzt nichts dazu gefunden. Ist das nun richtig oder wie oder was?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Wieso hat dein Anwalt keinen Korrespondenzanwalt an dem Gerichtsort gewählt? Das würde bezahlt werden. Ich denke, es sollte zumindest angemessen sein.
 
K

karambas

Benutzer
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
35
Wenn man einen SLR bestellt hätte könnte man mehr als 300km/h fahren, wenn man einen Lada bestellt, dann gehts halt bis 120!

D.h. die Wahl des Tarifes hilft auch hier für die Übernahme der Reisekosten!

Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich jetzt nichts dazu gefunden. Ist das nun richtig oder wie oder was?
 
Thema:

Reisekonsten und Rechtschutzversicherung

Sucheingaben

rechtsschutzversicherung reisekosten

,

fahrtkosten rechtsschutzversicherung

,

reisekosten rechtsanwalt rechtsschutzversicherung

,
rechtsschutzversicherung reisekosten anwalt
, rechtsschutzversicherung fahrtkosten, reisekosten rechtsschutzversicherung, fahrtkosten rechtsschutz , rechtsschutz fahrtkosten, fahrtkosten rechtsanwalt rechtsschutzversicherung, reisekostenabrechnung für rechtsschutz, Reisekosten anwalt Rechtsschutzversicherung, rechtschutzversicherung anwalt reisekosten, wer übernimmt die rechtsanwaltsreisekostem, fahrtkosten für rechtsanwalt rechttschutzversicherung, rechtsschutzversicherung fahrtkosten anwalt, Rechtsschutzversicherung Reisekosten Rechtsanwalt, reisekosten anwalt rechtsschutz, erstattung reisekosten rechtsschutzversicherung, trägt rechtsschutzversicherung reisekosten, traegt rechtsschutz fahrkosten des anwalts, reisekosten trägt Rechtsschutzversicherung, Wer zahlt Fahrtkosten für Anwalt, Rechtsschutzversicherung Fahrtkosten des Anwalts Gericht, zahlt rechtsschutzversicherung reisekosten zum gericht, rechtschutzversicherung fahrtkosten fachanwalt

Reisekonsten und Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Similar threads

    Top