Reisekonsten und Rechtschutzversicherung

Diskutiere Reisekonsten und Rechtschutzversicherung im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich...
B

BridgetJones

Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich jetzt nichts dazu gefunden. Ist das nun richtig oder wie oder was?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Wieso hat dein Anwalt keinen Korrespondenzanwalt an dem Gerichtsort gewählt? Das würde bezahlt werden. Ich denke, es sollte zumindest angemessen sein.
 
K

karambas

Benutzer
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
35
Wenn man einen SLR bestellt hätte könnte man mehr als 300km/h fahren, wenn man einen Lada bestellt, dann gehts halt bis 120!

D.h. die Wahl des Tarifes hilft auch hier für die Übernahme der Reisekosten!

Hab gehört das die Rechtschutzversicherung Reisekosten eines Anwalts nicht übernehmen. In den Bedingungen der Rechtschutzversicherung hab ich jetzt nichts dazu gefunden. Ist das nun richtig oder wie oder was?
 
Thema:

Reisekonsten und Rechtschutzversicherung

Sucheingaben

rechtsschutzversicherung reisekosten

,

fahrtkosten rechtsschutzversicherung

,

reisekosten rechtsanwalt rechtsschutzversicherung

,
rechtsschutzversicherung reisekosten anwalt
, rechtsschutzversicherung fahrtkosten, reisekosten rechtsschutzversicherung, fahrtkosten rechtsschutz , rechtsschutz fahrtkosten, fahrtkosten rechtsanwalt rechtsschutzversicherung, reisekostenabrechnung für rechtsschutz, Reisekosten anwalt Rechtsschutzversicherung, rechtschutzversicherung anwalt reisekosten, wer übernimmt die rechtsanwaltsreisekostem, fahrtkosten für rechtsanwalt rechttschutzversicherung, rechtsschutzversicherung fahrtkosten anwalt, Rechtsschutzversicherung Reisekosten Rechtsanwalt, reisekosten anwalt rechtsschutz, erstattung reisekosten rechtsschutzversicherung, trägt rechtsschutzversicherung reisekosten, traegt rechtsschutz fahrkosten des anwalts, reisekosten trägt Rechtsschutzversicherung, Wer zahlt Fahrtkosten für Anwalt, Rechtsschutzversicherung Fahrtkosten des Anwalts Gericht, zahlt rechtsschutzversicherung reisekosten zum gericht, rechtschutzversicherung fahrtkosten fachanwalt

Reisekonsten und Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Abnutzung und Verfall

    Abnutzung und Verfall: Hallo, ich habe kürzlich Anzeichen von Abnutzung und Verfall an meinen Dachziegeln festgestellt. Ich möchte eine kosteneffektive Lösung finden, um...
  • Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden

    Übersicht über Cup-in-Gramm-Umrechnung und andere amerikanische Backsünden: Backrezepte aus den USA haben ihren eigenen Charme, aber auch ihre eigenen Herausforderungen. Eine der größten Unterschiede besteht in der...
  • Expertise und Vertrauen: Versicherungsmakler in Stuttgart

    Expertise und Vertrauen: Versicherungsmakler in Stuttgart: Versicherungsmakler spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherung unserer finanziellen Zukunft. In Stuttgart, einer Stadt mit einem...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Grundstückswert online ermitteln?

    Grundstückswert online ermitteln?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, habt ihr Ideen, wie man wohl einen Grundstückswert online ermitteln kann?
  • Similar threads

    Top