Reisen mit dem Privatjet

Diskutiere Reisen mit dem Privatjet im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke, weshalb der Begriff Geschäftsluftfahrt häufig synonym mit Privatluftfahrt verwendet wird. Arbeiten während des Fliegens kann eine großartige Gelegenheit sein, Dinge zu erledigen und in der Luft produktiv zu sein. Ganz gleich, ob Sie an einem Meeting teilnehmen, an Geschäftsstrategien arbeiten oder einfach nur eine Auszeit von allen Ablenkungen brauchen: Reisen mit dem Privatjet ist schnell und effizient und ermöglicht eine wertvolle Arbeitssitzung ohne den Stress kommerzieller Flüge.
 
Thema:

Reisen mit dem Privatjet

Reisen mit dem Privatjet - Ähnliche Themen

  • Sprachreisen machen lassen

    Sprachreisen machen lassen: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute Agentur finden kann, um Sprachreisen machen zu lassen? Kennt sich jemand damit denn...
  • Was ist mit den Benzin- und Dieselpreisen an den Tankstellen los?

    Was ist mit den Benzin- und Dieselpreisen an den Tankstellen los?: Hallo, in letzter Zeit verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich fahre morgens von zu Hause los und fahre an vielen Tankstellen vorbei. An...
  • Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger

    Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger: Zwar ist die Inflationsrate nun erstmal seit neun Monaten gesunken, sie liegt jedoch immer noch über der kritischen Marke von zwei Prozent. Und...
  • Bäckereien rechnen mit höheren Preisen

    Bäckereien rechnen mit höheren Preisen: Die in den vergangenen Wochen anhaltende Trockenheit sorgt nun wohl auch für steigende Preise in den Bäckereien. Der Grund ist hierfür, laut dem...
  • Grünen-Wahlerfolg: Wirtschaft rechnet mit steigenden Preisen

    Grünen-Wahlerfolg: Wirtschaft rechnet mit steigenden Preisen: Die Wirtschaft rechnet nach den Erfolgen der Grünen bei den Landtagswahlen mit zusätzlichen Belastungen aus höheren Energiepreisen, Steuern oder...
  • Similar threads

    Top