Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht?

Diskutiere Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht? im Reiseunfallversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Ist es denn notwendig eine Reiseunfallversicherung abzuschließen wenn man schon eine private Unfallversicherung hat? Unfall ist doch Unfall oder...
M

Marxy

Ist es denn notwendig eine Reiseunfallversicherung abzuschließen wenn man schon eine private Unfallversicherung hat? Unfall ist doch Unfall oder etwa net?
 
U

Unregistriert

die PU kommt normalerweise nicht für unfälle ausserhalb von deutschland auf. um ganz sicher zu sein lies dir mal die bedingungen deiner PU durch.

mfg
 
U

Unregistriert

also wenn deine private unfall den ausland mit abdeckt brauchst du keine gesonderete reiseunfall, wäre ja rausgeworfenes geld. wie aber der vorgänger hier schon schrieb, die meisten haben das ausland nicht mit abgedeckt.
 
M

markusjen

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.12.2016
Beiträge
2
Wenn du eine Kreditkarte hast, wirst du höchstwahrscheinlich auch eine solche Versicherung dabei haben. Soviel ich weiß bieten das Visa und Mastercard an.
 
N

nachlassprofi

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.04.2019
Beiträge
13
denke das die private unfall nicht die reise abdeckt
 
Thema:

Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht?

Sucheingaben

reiseunfallversicherung notwendig

Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht? - Ähnliche Themen

  • Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?

    Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einem wichtigen Thema. Meine Mutter muss eine CT vom Kopf machen lassen, aufgrund einer...
  • Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?

    Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?: Welche Maßnahmen und Strategien sollten ehrenamtliche Berater/innen ergreifen, um sich zu schützen, während sie Beratungsdienste anbieten? Welches...
  • wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?

    wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?: bei einer normalen privaten UV ist man ja (relativ) gut abgesichert im fall eines unfalls. sind die konditionen bei reiseunfallversicherungen...
  • Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung?

    Was kostet eine gute Reiseunfallversicherung?: In 4 Wochen gehts nach Australien, dort werd ich wohl auch 2 Monate bleiben. Was kostet mich der Spaß wenn ich eine Unfallversicherung für die...
  • Brauche ich eine Reiseunfallversicherung?

    Brauche ich eine Reiseunfallversicherung?: Oder würde da auch meine private Unfallversicherung ausreichen? Kann ja nicht sein das ich noch zusätzlich Geld ausgeben muss nur weil ich nach...
  • Similar threads

    Top