Reiseversicherung

Diskutiere Reiseversicherung im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo. kann mir jemmand helfen wo ich billige reiseversicherungen finden kann oder einen abgleich machen kann?? Bitte hiilft mir
U

Unregistriert

Hallo.

kann mir jemmand helfen wo ich billige reiseversicherungen finden kann oder einen abgleich machen kann??

Bitte hiilft mir
 
U

Unregistriert

informier dich doch zuerstmal im reisebüro deines vertrauens. die helfen meist weiter.
 
U

Unregistriert

Also ich gebe dir einen Link wo du dadurch einen abgleich machen kannst und glaube das es dir helfen kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

BellaBeau

Gesperrt
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
20
Also ich hatte gestern einen Anruf von meiner Krankenkasse (AOK Hessen) die meinten, man könnte zusätzlich zur Auslandskrankenversicherung, die man sowieso schon hat, für 6€ im Jahr eine Zusatzversicherung abschließen könnte.

Damit hätte man dann u.a. eine 24/7 Experten Telefonhotline zur Verfügung. Des Weiteren müsste man dann (angeblich) bei Arztbesuchen im Ausland nicht in Vorkasse gehen und noch weitere Sachen.

Klang ganz interessant.
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Ich würd drauf achten, dass sie nicht super billig ist, unter Umständen ist da nicht alles wichtige abgedeckt. ;)
 
J

Justus

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.05.2014
Beiträge
18
Ort
Frankfurt (Main)
informier dich doch zuerstmal im reisebüro deines vertrauens. die helfen meist weiter.
Wenn es wirklich nur um den nächsten Pauschalurlaub geht, würde ich auch im Reisebüro einmalig eine Versicherung abschließen. Ansonsten gibt es mittlerweile auch Kreditkarten in deren Leistungsumfang eine Reise(rücktritts)versicherung mitinbegriffen ist.
 
T

Tischbein

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2014
Beiträge
12
Hallo.

Ich muss im Winter mit meiner Familie einen längeren, beruflich bedingten Auslandsaufenthalt planen.
Ich bin dabei gerade auch wie wild am recherchieren.

Es gibt da natürlich Anbieter wie check24 oder covomo. Die können auch eine erste Anlaufstelle sein. Diese Suchmaschinen leiten dich dann zu den Homepages von den eigentlichen Versicherungen weiter. Dort solltest du dir dann alles ganz genau angucken.

In der EU ist es ja nun deutlich einfacher und besser geworden, sich auch im (EU) Ausland zu versichern. Wenn es aber in Länder wie die USA geben soll kann das ganz schnell teuer werden. Siehe hier: Auslandskrankenversicherung – Wikipedia

Ich hab mithilfe von Vergleichsportalen und Telefonaten mit den Firmen selbst nun meine perfekte Auslandsversicherung gefunden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi,

ich glaube, dass bei den extrem niedrigen Kosten bei diesen Versicherungen ein Vergleich nicht sehr sinnvoll erscheint.
 
Hannah

Hannah

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2016
Beiträge
11
Ich habe bei der Buchung einfach eine mitabgeschlossen, die da vorgesschlagen wurde. So teuer sind die ja nicht
 
Thema:

Reiseversicherung

Reiseversicherung - Ähnliche Themen

  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Reiseversicherungen?

    Reiseversicherungen?: Schließt ihr diese ab? Ich würde meiner Freundin gern eine größere Reise schenken, nach Australien oder eine Rundreise durch Amerika, wo wir was...
  • Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!

    Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!: Ich habe eine Reiseversicherung bei Blue Cross abgeschlossen. Bei meiner letzte Reise habe ich ein Unfall erlitten und habe mich erst nach zwei...
  • Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?

    Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten für eine Auslandsreise versichert? Bitte um Tipps
  • Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?

    Tagesreise nach Polen, wie iwht mit der Reiseversicherung aus?: Als Firmenvertreter reisevich oft für einen oder mehrere Tage nach Polen. Ic mache mi Sorgen, wgen der Hygene n den Hotels und fürchte...
  • Similar threads

    Top