Rekordbonus bei Audi

Diskutiere Rekordbonus bei Audi im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Während bei Opel die Alarmglocken läuten und tiefrote Zahlen geschrieben werden sowie regelmäßig Meldungen über drohende Werksschließungen...
M

moses

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.11.2011
Beiträge
49
Während bei Opel die Alarmglocken läuten und tiefrote Zahlen geschrieben werden sowie regelmäßig Meldungen über drohende Werksschließungen auftauchen, geht es in der deutschen Automobilindustrie auch anders. Bestes Beipiel hierfür ist VW-Tochter Audi.

2011 war ein überaus erfolgreiches Jahr für die Ingolstädter und belohnen ihre Mitarbeiter deshalb mit einem Rekordbonus. Die Beschäftigten erhalten im Schnitt eine Ergebnisbeteiligung vom mehr als 8000 Euro - so viel wie ungefähr zwei Monatsgehälter. Auch die Angestellten in Belgien und Ungarn erhalten eine Prämie die in etwa das zweifache ihres Monatlohns entspricht.

Insgesamt verkaufte die VW-Tochter im Jahr 2011 1,3 Millionen Fahrzeuge und überholte damit in der Autoabsatztabelle sogar BMW.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Moses

der Erfolg der Automarke Audi lässt sich auch auf den Strassen sehen.

Man hat das Gefühl, jedes zweite Fahrzeug wäre ein Audi. Aber auch die Qualität und das Design können sich sehen lassen.

Ich glaube aber, dass die Muttergesellschaft VW mit ihrem Erfolgskonzept dahinter steckt.

Sie war es ja, die Audi seinerzeit aufgekauft und vor der Pleite gerettet hat.

Nicht nur Audi, die Marken Ibiza und Skoda wurden ebenfalls aufgekauft und vor dem Aus gerettet.

Auch die eigenen Hausmarken von VW lassen sich sowohl im Inland als auch im Ausland sehr gut verkaufen.

Gruß
 
Thema:

Rekordbonus bei Audi

Sucheingaben

autoabsatztabelle 2011

,

audi 8000e bonus

,

Rekordbonus opel

,
premie bmw 20-2 mitarbeiter

Rekordbonus bei Audi - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Durch Rekordabsatz: VW Mitarbeiter bekommen Rekordbonus von 7500 Euro

    Durch Rekordabsatz: VW Mitarbeiter bekommen Rekordbonus von 7500 Euro: In der Firmengeschichte von VW gibt es nun für das Rekordjahr 2011 den höchsten Bonus für die Belegschaft. Dabei sollen alle der rund 100.000...
  • Similar threads

    Top