Relevante Informationen auf Deutsch

Diskutiere Relevante Informationen auf Deutsch im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo zusammen, ich würde an dieser stelle gerne meine neue Website Forex, CFDs und Binary Options, beste Broker | clickforex.de vorstellen. Es...
H

h1999

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde an dieser stelle gerne meine neue Website Forex, CFDs und Binary Options, beste Broker | clickforex.de vorstellen. Es gibt leider relativ wenige Informationen über Broker von CFDs, Forex und Binären Optionen auf Deutsch. Außerdem habe ich bei meiner Recherche auch nicht viel verständliche Erklärungen zu den wichtigsten Fachbegriffen im Trading gefunden. Ich habe mich daher mit einem Unternehmen dazu entschieden, clickforex.de auf die Beine zu stellen. Wir sind ganz neu, und wir haben Kooperationen mit derzeit 7 Brokern geschlossen, die uns Informationen über sich zur Verfügung gestellt haben. Diese Informationen lassen sich recht einfach vergleichen.
Nachdem ich lange Zeit bei einem der führenden Forex-Broker gearbeitet habe, habe ich mein Wissen in vielen Artikeln niedergeschrieben, damit jeder, der sich für Online-Trading mit Finanzinstrumenten interessiert, verstehen kann, worum es eigentlich geht. Es ist und bleibt ein spekulatives Geschäft und wir versprechen niemandem Reichtum.
Wir sind, wie gesagt, ganz neu und bauen unsere Wissensdatenbank ständig aus. Zudem werden wir bald mehr Nachrichten veröffentlichen, die für Trading relevant sind.
 
G

Gast

Würde mich sehr freuen, wenn Sie hier darüber schreiben könnten.

Hallo,


ich bin auch Neuling und würde mich über jede Info freuen. Bitte berichtet mal über eure Erfahrungen.


Gruß
H. Klein
 
Thema:

Relevante Informationen auf Deutsch

Relevante Informationen auf Deutsch - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Informationen zu Jukeboxen

    Informationen zu Jukeboxen: Hallo zusammen, als Kind habe ich Jukeboxen immer geliebt und war jedes Mal fasziniert, wie ich eine Münze eingeworfen habe und dann die Musik...
  • Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken

    Mehr Finanzkontrolle in Brüssel -Merkel für EU-Aufsicht für systemrelevante Banken: Kanzlerin Merkel strebt eine strengere Finanzpolitik in Europa an. Dazu gehört für sie mittelfristig auch eine Aufsicht für systemrelevante...
  • Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel

    Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel: Mit dem Informationsprodukt Energy Facts will die Deutsche Börse künftig umfangreiche und für den europäischen Energiehandel handelsrelevante...
  • Similar threads

    Top