Rendite verdoppeln

Diskutiere Rendite verdoppeln im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, mein Bruder ist einer von den meisten Sparer die sich mit geringen Zinsen zufrieden stellen doch jetzt möchte der mit seinem...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

mein Bruder ist einer von den meisten Sparer die sich mit geringen Zinsen zufrieden stellen doch jetzt möchte der mit seinem Geld auch mehr anfangen.

Zurzeit bekommt der bei Spareinlagen die einen Kündigungsfrist von 3 Monaten haben einen Zinnsatz von 1,8% und damit kommt am Ende leider nicht so viel Zusammen.

Er möchte jetzt die Rendite verdoppeln die er erhält.

Ich habe ihm vorgeschlagen eine Tagesgeldkonto zu eröffnen wo der mehr Prozente erhalten kann und da könnte der schon direkt über 3% bekommen.

Jetzt wollte ich euch mal um andere Alternativen fragen.

Wie kann mit sparüblichen Vorgängen jetzt die Rendite sonst noch verdoppeln?

Was bieten die Banken derzeit an und wo kann man was gutes noch finden?

Wäre sehr nett wenn einer kurz ein paar Tipps posten könnte.

Wir sind für jede Info dankbar.

Zinser

Thema:

Rendite verdoppeln

Sucheingaben

tagesgeld forum

Rendite verdoppeln - Ähnliche Themen

• Nex-Invest liefert Rekord-Krypto-Renditen im volatilen Markt von 2025

Nex-Invest liefert Rekord-Krypto-Renditen im volatilen Markt von 2025: Trotz eines beispiellosen volatilen Marktumfelds im Jahr 2025 hat Nex-Invest mit seinen innovativen Anlagestrategien erneut bewiesen, dass...
  • Bitexwealth Bewertungen setzt mit hohen Renditen und schnellen Abhebungen einen neuen Standard in Krypto

Bitexwealth Bewertungen setzt mit hohen Renditen und schnellen Abhebungen einen neuen Standard in Krypto: In einer Zeit, in der sich Anleger zunehmend nach Transparenz, Zuverlässigkeit und überdurchschnittlichen Erträgen sehnen, setzt Bitexwealth mit...
  • Stcwelt: Krypto-Erfolg neu definiert mit hoher Rendite und schnellen Auszahlungen

Stcwelt: Krypto-Erfolg neu definiert mit hoher Rendite und schnellen Auszahlungen: In der dynamischen Welt der Kryptowährungen hat sich Stcwelt als führende Plattform etabliert, die hohe Renditen und schnelle Auszahlungen bietet...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%

Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%: Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten für die Entwicklung einer europäischen Reserve für medizinische Gegenmaßnahmen...