Rente mit 58 geht das?

Diskutiere Rente mit 58 geht das? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, kann man denn mit 58 schon in Rente gehen, also ist das grundsätzlich möglich? Und wenn ja, mit wievielen Abzügen muss man dabei...
U

Unregistriert

Hallo zusammen, kann man denn mit 58 schon in Rente gehen, also ist das grundsätzlich möglich? Und wenn ja, mit wievielen Abzügen muss man dabei dann rechnen?
 
U

Unregistriert

Ja, gehen tut das schon,

aber Sie müssen dann große Abschläge in Kauf nehmen.
Es hängt ab, von Ihrem Geburtsjahr und ein paar anderen Stats.
Eigentlich ist das eine Frage für einen Rentenberater. RB´s sind "Ehrenamtliche", die es in jeder Region gibt und die einem viele Auskünfte geben können. Das Gespräch kostet etwas, aber nicht so viel, wie wenn Sie jetzt einen Anwalt fragen würden.
Falls von Ihren Kollegen neimand eine Adresse weiß, gehen Sie einfach zur Persoabteilung. Nach dem Rentenberater der Region zu fragen ist total unverfänglich!
Also in größeren Orten gibt´s dann auch Mehrere...
 
U

Unregistriert

Hallo,

mit wievielen Abzügen müsste man denn da rechnen?
 
D

Dimican

Also genau kann ich das nicht benennen aber die Abzüge werden sehr hoch sein. Für genauere Angaben würd ich bei einer Rentenstelle mal anfragen.
 
Thema:

Rente mit 58 geht das?

Sucheingaben

rente mit 58

,

mit 58 in rente geht das

,

mit 58 in rente

,
rente mit 58 geht das
, mit 58 in rente gehen, rente mit 58 wie geht das, kann man mit 58 in rente gehen, mit 58 in rente wie geht das, in rente mit 58 geht das, Rente ab 58, mit 58 in pension geht das, Kann Man Mit 58 in Rente, rente ab 58 geht das, in rente mit 58, mit 58 in rente geht das?, wann kann ich mit 58 jahren in rente gehen, wann geht rente mit 58, abzüge bei rente mit 58, www rentenberatung alter 58 jahre, Ich möchte mit 58 in Rente geht dass, mit 60 in rente wieviel abzüge, ich gehe mit 58 in rente , rente mit 58 wieviele , Fruehrente Mit 58, frührente mit 58

Rente mit 58 geht das? - Ähnliche Themen

  • Rente sichern mit einer Unternehmensbeteiligung

    Rente sichern mit einer Unternehmensbeteiligung: Ein deutsches Unternehmen, von Ernst & Young mit über 60 Mio Schweizer Franken bewertet und seit 2017 börsendotiert möchte sich Ihnen vorstellen...
  • Riesterrente mit kurzer Einzahlzeit

    Riesterrente mit kurzer Einzahlzeit: Hallo, habe folgendes Riesterproblem: - Einzahlung nur über die nächsten 3 Jahre 4% von 15.000 €/a - Förderung 1xGrundförderung und 2xKinder...
  • Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?

    Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?: Hallo, ich bin 54 Jahre alt, habe Eigentlich immer gearbeitet. Aber um als Ungelernter eine Arbeit zu bekommen, musste ich mit den Arbeitgebern...
  • VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus

    VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus: Sowohl der VW-Konzern als auch die Gewerkschaft IG Metall konnten sich nun nach nur zwei Verhandlungsrunden auf einen neuen Haustarif einigen...
  • Was passiert mit der Betriebsrente wenn die Firma Pleite geht?

    Was passiert mit der Betriebsrente wenn die Firma Pleite geht?: Hallo, Ich würde gerne wissen was mit meiner Betriebsrente passiert wenn die Firma, bei der ich arbeite, pleite geht? Sind die...
  • Similar threads

    Top