Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?

Diskutiere Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist? im Rentenversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Hallo, wenn man Hausfrau ist, muss man denn dann trotzdem Rentenversicherungsbeiträge bezahlen? Und muss man der Rentenversicherung belegen...
K

Korin78

Hallo,

wenn man Hausfrau ist, muss man denn dann trotzdem Rentenversicherungsbeiträge bezahlen? Und muss man der Rentenversicherung belegen dass man zu Hause ist und nicht arbeiten geht? Habe so ein komisches Schreiben von der Rentenversicherung bekommen und weiss damit nichts anzufangen.

Thema:

Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?

Sucheingaben

lohnsteuer wenn frau hausfrau ist

,

was zahlen wenn man hausfrau ist

Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist? - Ähnliche Themen

• Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  • Kann ich eine bAV machen wenn ich privatinsolvent bin?

Kann ich eine bAV machen wenn ich privatinsolvent bin?: Hallo, ich bin im dritten Jahr privat Insolvent und würde gerne meine Chance auf eine bAV nutzen... Nun habe ich gehört, dass es nur geht, wenn...
  • ist eine Steuererklärung sinnvoll wenn man im Pflegeheim lebt,Krankengeld,Kirchensteu

ist eine Steuererklärung sinnvoll wenn man im Pflegeheim lebt,Krankengeld,Kirchensteu: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie das ist, wenn man im Pflegeheim lebt, die ganze Rente weg ist und die Kinder noch jeden Monat 550, 00 Euro...
  • "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant

"Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant: Nach Väterchen Frost kommt jetzt Vater Staat und will das Geld. Vermutlich das Geld der Häuslebauer: Bundesbank schlägt Zwangsabgabe zur...