Restaurant für Fleischliebhaber - 14% Rendite

Diskutiere Restaurant für Fleischliebhaber - 14% Rendite im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Eine trendige Restaurantmarke für Fleischliebhaber und andere, die hochwertige Gerichte auf einem Holzkohlegrill in einer hellen und entspannten...
S

SilkeHH

Eine trendige Restaurantmarke für Fleischliebhaber und andere, die hochwertige Gerichte auf einem Holzkohlegrill in einer hellen und entspannten Atmosphäre zu einem vernünftigen Preis anbietet.Diese Marke wurde als Reaktion auf einen rasant wachsenden Trend entwickelt - feine Qualitätsgerichte, die in ungezwungeneren Restaurants serviert werden, damit die Kunden täglich das Beste genießen können, ohne auf besondere Anlässe warten zu müssen.
Das Restaurant strebt die Finanzierung des Mindestziels von 125'000 EUR für einen Zeitraum von 18 Monaten an. Das Darlehen wird mit 14% pa verzinst und monatlich ausgezahlt.

https://cutt.ly/CrTsPNP
 
Thema:

Restaurant für Fleischliebhaber - 14% Rendite

Restaurant für Fleischliebhaber - 14% Rendite - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant

    Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant: Für unser Restaurant suche ich nach den besten Lösungen für perfekte Sauberkeit - hygienisch einwandfrei, vor allem eben auch im Hinblick auf die...
  • Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %

    Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %: Luxuriöse Fläche für ein Restaurant im ersten Stock Immobilienkaufpreis 10 % unter Marktwert Langfristiger Mietvertrag 5 + 5 Jahre Monatliche...
  • Restaurantequipment

    Restaurantequipment: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach neuem Restaurant-Equipment für mir endlich meinen Lebenstraum eines eigenen Restaurants auf Mallorca...
  • Crowdinvesting: Restaurant · Rendite von 18%

    Crowdinvesting: Restaurant · Rendite von 18%: Crowdinvesting: Restaurant · Rendite von 18% https://goo.gl/ARavJn
  • Similar threads

    Top